Was habt ihr für Erfahrungen mit INODE?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Was habt ihr für Erfahrungen mit INODE?

Beitragvon GiX » Mo 05 Mai, 2003 22:18

Kennt ihr Inode, www.inode.at?

Wie sind die so? Halten die, was sie versprechen? Ich würde gerne ein paar persönliche Meinungen hören, bevor ich mich dort auch anmelde (4GB sind einfach zu wenig, aber bei Inode gibt es unlimitiert auch).
GiX

RE: Was habt ihr für Erfahrungen mit INODE?

Beitragvon codered » Di 06 Mai, 2003 06:11

jo ich hab das unlimited und bin soweit zufrieden! Support auch supper, und Ausfälle gabs noch nicht! (ich spreche hier von xdsl@home 256 in raum kärnten)

lg
codered

Beitragvon Igor » Di 06 Mai, 2003 07:43

ich hab adsl bei inode und kann meinem vorgänger nur zustimmen... ich werd demächst umsteigen auf xDSL bei Inode, da ich sehr zufrieden bin Ihnen..
Igor

Beitragvon KongoKing » Di 06 Mai, 2003 07:47

Habe hier im 11.Bez. xDSL@home 768/256 und kann nur sagen es fluscht gewaltig ... nix mehr telekomleitung und alcatelschmarrn ..... indoe und zyxel = herrliches surfvergnügen ohne sich zu ärgern ...
KongoKing

Beitragvon Werner » Di 06 Mai, 2003 08:42

Hab auch nur gute Erfahrungen.
Werner

Beitragvon Mike » Di 06 Mai, 2003 10:26

Hab auch 256 unlimited und kam jetzt im April auf 31 GB Traffic (davon ca.20GB download)

Klappt alles einwandfrei, nur bei Multiplayerspielenspielen hab ich net so einen super Ping (~100)

Ansonsten alles top
Mike

Beitragvon erdie » Di 06 Mai, 2003 10:56

@mike: hast schon fastpath aktivieren lassen?
erdie

Beitragvon codered » Di 06 Mai, 2003 11:59

ich brauchs eigentlich net zum gamen eher zum saugen also brauch ich fastpath net
codered

Beitragvon wetze » Di 06 Mai, 2003 15:15

hy bin auch sehr zufrieden mit inode auser einmal für einen tag war der Server down aber super suport habe 768/256 supi zum saugen .8 GIG reichen auch,
bei online-gams habe ich auch immer einen ping so bei 100 also is egal ob 256 oder 768 denk ich mir ,aber auf die FRAGE-
hast schon fastpath aktivieren lassen?
WAS IST DEN DAS GRIGD MAN DA NEN BESSEREN PING ODER WAS HAT DAS AUF SICH.

gruss WETZE
wetze

Beitragvon erdie » Di 06 Mai, 2003 15:17

ja, fastpath sollst knapp 30ms verbesserung bringen...
erdie

Beitragvon wetze » Di 06 Mai, 2003 17:27

wie mach ich das mit dem fastpath.
kan mir oder kanst mir das sagen.
wetze

Beitragvon igor » Di 06 Mai, 2003 20:54

wenn du bei inode einen xDSL anschluss hast, rufst du die hotline an und sagst ihnen was du willst. ein wenig später sollte dann fastpath aktiviert sein... so einfach
igor

Beitragvon wetze » Mi 07 Mai, 2003 15:20

aaaaaaa danke für die info .
wetze

Beitragvon M@rio » Do 08 Mai, 2003 17:28

Ganz so einfach ist es leider doch net.
Vorgehensweise: Du rufst bei Inode an oder schreibst ein Mail und gibst deine Daten (Kundennr. Username etc.) bekannt. Dann bekommst du ein Mail, wo nochmal erklärt wird, daß bei Fastpath die Fehlerkorrektur ausgeschalten wird und daher Fehler bei der Datenübertragung auftreten KÖNNEN. Damit musst du dich einverstanden erklären. Erst dann wird das Fastpath für dich freigeschalten (dauert aber derzeit noch ein bisserl).
Ein zurück auf Interleaving ist jederzeit möglich, wenn du Probs. mit Fastpath auf der Leitung hast.
M@rio

Beitragvon Tommely » Mo 12 Mai, 2003 16:33

Naja dann iss die leitung nicht besonders wie meine zur zeit.
In den monaten dez jan feb. hatte ich 70-90 GB traffic aber seit aprill gehts nur mehr die hälfte Aber ich lade ja auch mit donky.Hat von euch keiner solche probleme???
Tommely

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL