Speed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speed

Beitragvon 7online » Mo 05 Mai, 2003 17:50

HI

Was ist den mit der Speed Erhöhung?

Ich hab immer noch 11kbyte DOWN und 6,5kbyte UP gleichzeitig.

Wann wirds denn schneller???
7online

RE: Speed

Beitragvon slownet » Mo 05 Mai, 2003 17:56

wieso posten da sowenig zum Thema?

http://community.aon.at/board/forum.net?id=41>
slownet

Beitragvon ^L^ » Mo 05 Mai, 2003 18:00

http://ADSL.at/forum/read.phpf=3&i=34374&t=34374>

...zur Aon-Umstellung: grad angerufen und die nette dame meinte dass die umstellung auf 768/128 zwar schon geplant sei, jedoch frĂĽhestens erst im winter kommen wird, und dieser zeitraum ist sehr fraglich!
^L^

Beitragvon 7online » Mo 05 Mai, 2003 18:02

HI

Dieses Forum hab ich in der ersten Minute als bei mir ADSL freigeschaltet wurde gefunden und es ist das beste seiner ART.

Ich glaub hier lesen auch viele Telekom und Mitbewerber so das man sie alle erreicht kann.

Hast bei dir schon mal den Speed ĂĽberprĂĽft wenn du gleichzeitig einen max. UPload hast?
7online

Beitragvon 7online » Mo 05 Mai, 2003 18:03

HI

Dieses Forum hab ich in der ersten Minute als bei mir ADSL freigeschaltet wurde gefunden und es ist das beste seiner ART.

Ich glaub hier lesen auch viele Telekom und Mitbewerber so das man sie alle erreichen kann.

Hast bei dir schon mal den Speed ĂĽberprĂĽft wenn du gleichzeitig einen max. UPload hast?
7online

Beitragvon hansemann » Mo 05 Mai, 2003 20:21

Und Du glaubst wirklich, diese netten Damen bei AON wisses etwas?
Ich hab mal wegen eines ADSL-Problems bei der Hotline angerufen, und die schwafelte irgendwas, ob ich wohl 19011 oder sowas als Einwahlnummer hätte.
Die wusste nicht, das es irgendsoeine Nummer bei einem ADSL-Anschluss nicht gibt.
Glaub mir, die wissen gar nichts.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Provider wie INODE usw. über die Erhöhung auf 768/124 schreiben, wenn sie keine Information darüber von der Telekom hätten.
Der 1. April ist schon längst vorbei.
Und wenn sie es schon versprechen, dann sind sie die "gefickten".
Man kann nichts versprechen, wenn es nicht definitiv ist.
Und wenn sie es doch tun, dann zu ihrem eigenen Nachteil.
hansemann

Beitragvon hansemann » Mo 05 Mai, 2003 20:23

Du bist aber a lustiger :-)
hansemann

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL