router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

router

Beitragvon gsotti » Sa 03 Mai, 2003 21:21

Habe mal da eine Frage !!!Will mir demnächst einen "neuen" router zulegen.Weil mein neuer Lanware den geist aufgegeben hat weil ich eine neu FW raufladen wollte.
Deshalb meine fragen : bin bei aon und mochte von euch wissen welche router ihr nehmt`?????????

Danke Steve
gsotti

RE: router

Beitragvon Sunrider » So 04 Mai, 2003 02:18

486er mit fli4l drauf.

www.fli4l.de
Sunrider

Beitragvon gsotti » So 04 Mai, 2003 12:24

hätte ich auch scho probiert aber 1. ist er zu laut 2 hat er nicht funktioniert !!!!!
pptp funktioniert nämlich nicht !!!!aber wenn du ĂĽber pptp ins net gehst was ich nicht glaube denn nach der connection bist du aus deutschland könnst du mir ja die config texte schicken [email protected]

mfg
gsotti

Beitragvon joe@ka » So 04 Mai, 2003 13:33

vigor 2200E von draytek

zu kaufen bei http://www.geizhals.at

funktioniert sogar mit xdsl von inode
joe@ka

Beitragvon georg » So 04 Mai, 2003 17:27

Netgear RP114 soll ganz gut sein
oder machs so wie ich...
alten pII 400MHzPc
win 2000 drauf und internetfreigabe.
braucht zwar mer strom aber funktioniert ohne vielen einstellungen perfekt
kazaa icq, spielen kein problem...
wasfĂĽr modem hast du?
wenn du das speedtouch home oder das speedtouch 510 hast kannst es als router konfigurieren schau mal in diesem forum da hab ich beim durchschaun schon so einiges daruber gelesen
georg

Beitragvon §§§ » So 04 Mai, 2003 21:27

ACHTUNG: vor routern wo die unterstĂĽtzung von PPTP noch beta ist !!!

keine garantie, kann, muĂź aber nicht funktionieren !!!

usr8000 von U.S. Robotics
§§§

Beitragvon Sunrider » So 04 Mai, 2003 21:30

<HTML>Klar geht PPTP bei fli4l! Ich bin in Ă–sterreich, das .de am Ende kommt bloss von T-Online... Und zu laut? Dann besorg Dir bei Ebay 'nen alten Siemens-Nixdorf PCD-4H oder PCD-4L...

</HTML>
Sunrider

Beitragvon Daniel » Mi 07 Mai, 2003 11:21

D Link DI - 604
Daniel

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL