INODE will kein TA-ADSL mehr vertreiben!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE will kein TA-ADSL mehr vertreiben!

Beitragvon Hardliner » Do 01 Mai, 2003 09:03

Habe soeben von INODE erfahren, daß der Bereich TA-ADSL nicht weiter zur "strategischen Linie" gehört und auch nicht mehr "forciert" wird. INODE will vor allem auf Entbündelung setzen.
GruĂź
H.
Hardliner

RE: INODE will kein TA-ADSL mehr vertreiben!

Beitragvon steve » Do 01 Mai, 2003 11:36

d.h.? naja wenn das heissen soll das inode in naher zukunft kein ta adsl mehr anbietet schadet sie sich nur selbst ...
steve

Beitragvon erdie » Do 01 Mai, 2003 14:56

ich glaub ehrlichgsagt nicht, dass das TA-ADSL resellen DIE Goldgrube fĂĽr einen provider is...
erdie

Beitragvon Werner » Sa 03 Mai, 2003 10:24

Dass nicht, bin mir nichtmal sicher ob sich da mehr als ein butterbrot verdienen lässt. Aber man erreicht eine gewisse Kundenbindung.
Ich kann mir ehrlich gesagt net vorstellen dass sie das Resellen aufgeben werden da sie sobald sie in einem entsprechenden Bereich entbündeln ihre Altkunden in die Entbündelungsangebote übernehmen können und dann mehr verdienen.
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL