Aon Schlaraffenland

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon Schlaraffenland

Beitragvon Wintergarten » So 27 Apr, 2003 15:22

meine letzte telekom austria rechnung
monatliche entgelte aonspeed 4gb upgrade + jet2web fĂĽr 3 monate
>33,45€
hat die telekom bei der rechnungsumstellung bei allen adsl zugängen
die grundgebĂĽhr vergessen,oder bin ich der glĂĽckspilz
Wintergarten

RE: Aon Schlaraffenland

Beitragvon letsdoit » So 27 Apr, 2003 17:20

auch bei mir so. auf der rechnung scheint nur das grundentgelt fĂĽr Telefonie auf. Das fĂĽr ADSL fehlt. Allerdings zahle ich etwas mehr, da ich fĂĽr die ersten drei Monate den Updatepreis und das jet2web.tv Entgelt berechnet bekommen habe.

Bei der nächsten Rechnung wird sicher das fehlende Grundentgelt für ADSL nachverrechnet. :-(

so on letsdoit
letsdoit

Beitragvon dozo » So 27 Apr, 2003 17:50

hallo Leute

habe mich auch gewundert und nach einem Anruf bei TA
diese mail erhalten....

Sehr geehrter Herr .........,

Mit der neuen Gestaltung der Telekom Austria Rechnung wurde die Grundentgelt-Verrechnung bei AonSpeed-Produkten geändert. Ab sofort werden die Zugangsleistung und das Providerentgelt nicht mehr im Vorhinein, sondern im Nachhinein verrechnet.

Bei dieser Rechnung entfallen daher diese Entgelte; ab der nächsten Rechnung finden Sie diese Positionen unter "Monatliche Entgelte.

MfG

............................
Telekom Austria AG
Contact Center /Residential
8027 Graz
www.telekom.at
dozo

Beitragvon TheSilent [soon at Server » So 27 Apr, 2003 22:47

das ist ja weil ich geburtstag habe und darum hab ich mir mal einfach das gewĂĽnscht *gg*
TheSilent [soon at Server

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL