onleinstatistik

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

onleinstatistik

Beitragvon Eric » Mi 23 Apr, 2003 18:48

is das bei euch die aon haben auch das man jedesmal wenn man in die statistik geht das kennwort + passwort neu eingeben muss????
Eric

RE: onleinstatistik

Beitragvon radditz » Mi 23 Apr, 2003 19:00

thema wurde bereits weiter unten oder im provider forum diskutiert...

bei mir ist es nicht, und ich habe meine festplatte erst gerade formatiert! (also hab neue systeme drauf!!)
es ging unter Linux und es geht unter Windows, ohne Anmeldung, wenn man das entsprechende häckchen macht...
radditz

Beitragvon Eric » Mi 23 Apr, 2003 20:41

was wurde bitte diskutiert? auf die frage hat noch keiner ne antwort gewusst du spast...
Eric

Beitragvon tomahawk » Do 24 Apr, 2003 12:52

Wenn in die Onlinestat gehst gibst du dein Passwort nochmal ein, machst ein Häkchen bei "Passwort speichern" und fertig!
Klingt kompilziert, is aber ganz einfach ;-)

lg
tomahawk

Beitragvon Eric » Do 24 Apr, 2003 13:20

wenns blos so einfach wäre ;-)
Eric

Beitragvon radditz » Do 24 Apr, 2003 16:31

die Lösung all eurer Probleme:
verwendet Mozilla 1.3!
http://www.mozilla.org
radditz

Beitragvon chris » So 27 Apr, 2003 10:19

Ich habe diese Abfrage nur ein einziges Mal bekommen (und zwar nach der Neuinstallation des Betriebssystems). Schätze, daß die Infos mit einem Cookie gespeichert werden. Ist bei Dir die Cookie-Behandlung aktiviert ???
chris

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL