Hat AON Probleme?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Hat AON Probleme?

Beitragvon gartes » Fr 18 Apr, 2003 15:20

Hi Leute

Also gestern und heute musste ich feststellen dass bei mir die Onlinestatistik irgendwie nicht mehr richtig funzt.
Laut DU- Meter hab i 3,25 Up and Down, und laut der Onlinestatistik hab ich nur 2,17 Gesamt.

Ist von Euch jemanden da auch was komisches aufgefallen? Oder bin ich hier der einzige Glückspilz?

Ach ja, seit wann muss man sich wieder jedes mal selbst einloggen (bei Aon)? Normalerweise speichere ich meine pwd´s im Netscape im Passwortmanager, aber die letzten Tage funzt das irgendwie nicht mehr so richtig (nur auf der Aon seite)

mfg

gartes
gartes

RE: Hat AON Probleme?

Beitragvon irmpo » Fr 18 Apr, 2003 16:09

ja bei mir fehlen auch 700mb
bzw der eintrag das ich von 8uhr bis 16uhr on war fehlt

so hab i 700mb gsaugt ohne das die des checkt haben

worst du aa betroffen vom server ausfall in linz ???
irmpo

Beitragvon wummer » Fr 18 Apr, 2003 16:12

also ich wundere mich auch immer über die onlinestatistik. hab ein bisschen daten hin und her geschickt. die rechnen da eingentlich nur den download oder? upload wurde nicht mitgezählt. wir betreiben aber einen webserver auf unserer leitung. na soll mir recht sein.
wummer

Beitragvon Eric » Fr 18 Apr, 2003 16:19

seit kurzem muss ich nicht nur in der onlinestatistik sondern auch im outlook des kennwort eingeben. so unfähige leute bei aon, de checken gar nichts, die wollten mir dann die supportnummer von microsoft geben... LOL
Eric

Beitragvon radditz » Fr 18 Apr, 2003 17:55

lol was hat dass mit AON zu tun?
ich sage dazu nur du bist der DAU
(manche leute wissen wohl was es heißt *G*)
Wenn du nämlich die Daten eintragen musst, hast du sie NICHT gespeichert!
Bzw. wenn du Netscape verwendest wundert mich dass net...
Ich muss NIRGENDSWO meine Passwörter eingeben, es sei denn, ich gehe das 1. mal auf die Seite (is bei Mozilla und bei Internet Explorer so)

was ihr wegen der OnlineStatistik habt weiß ich auch net!
Ich würde nen Freudensprung machen wenn bei meinen schei** 1 GB mal 700 MB fehlen würden
radditz

Beitragvon irmpo » Fr 18 Apr, 2003 23:51

also bei mir fehlen die 8 std !
irmpo

Beitragvon New Devil » Sa 19 Apr, 2003 00:12

Also auf die Frage ob die bei AON Probleme haben kann ich nur sagen...

1. Nein!
Die haben überhaupt keine Probleme von den Kunden überteuerte Providergebüren zu kassieren!

2. Ja!
Die haben Probleme den Kunden für mächtig viel Kohle ne anständige verbindung breitzustellen und diese auch zu warten!

@!#$ TA! @!#$ TA! @!#$ TA! @!#$ TA! @!#$ TA! @!#$ TA! @!#$ TA! @!#$ TA!
New Devil

Beitragvon Knödl » Sa 19 Apr, 2003 15:10

Ich muß ca seit einem monat bei der online statistik mein passwort eingeben, gespeichert ist es schon, auf ok muss ich halt klicken...
kann man da eine einstellung ändern ??

bei der statistik selbst hatte ich über weihnachten probleme mit der aktualisierung, ansonsten stimmt alles.
Knödl

Beitragvon chainsawslayer » Fr 25 Apr, 2003 12:52

naja liebe leute da habt ihr aber mächtig viele probleme!
ich würde sagen wenn eure kennwörter nimma gespeichert werden und ihr ruft bei aon an und es handelt sich nicht um einen ausfall dann seit ihr dort dann wohl eindeutig an der falschen stelle!
IE und kennwörter werden nicht gepeichert------> maybe cookies oder client für microsoftnetzwerke
outlook oder die verbindung selber -------> maybe client für microsoftnetzwerke
chainsawslayer

Beitragvon Knödl » Fr 25 Apr, 2003 15:04

Nee, so krass is es nicht :)
Ich hab bei der hotline angerufen, weil plötzlich mein verbindung mit dem router nicht mehr gefunzt hat, und ohne router hab ich mich bei aon wie schon beschrieben mit passwort anmelden müssen. Dabei hab ich keine einstellungen verändert. Da beides neu für mich war, dachte ich die haben was umgestellt oder so.

mfg Knödl
Knödl

Zurück zu ADSL & xDSL