XDSL Innsbruck Umgebung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

XDSL Innsbruck Umgebung

Beitragvon Elias » Sa 12 Apr, 2003 00:26

Hallo,

Ich interessiere mich für einen XDSL Anschluss und wohne in Lans, 10min entfernt von Innsbruck. Hat jemand Erfahrungen mit XDSL in Innsbruck oder Umgebung? Welche Probleme könnten überhaupt auftreten? Ich möchte keinesfalls ADSL abmelden um dann Probleme mit XDSL zu haben, dafür ist der Umstieg zu teuer.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Elioso
Elias

RE: XDSL Innsbruck Umgebung

Beitragvon perfect » Sa 12 Apr, 2003 13:10

hallo,

In völs gehts z.b nicht und das ist 5 min von innsbruck entfernt. Ich hoff es ist bald technisch möglich unseren Ort zu entbündeln. ADSL geht mir am A***h.

grĂĽĂźe perf.
perfect

Beitragvon Elias » Sa 12 Apr, 2003 15:00

möglich ist es in meinem ort laut xdsl check auf inode.at schon......
Elias

Beitragvon Elias » Sa 12 Apr, 2003 15:03

außerdem sollte ich die internetverbindung dann für ander im netzwerk freigeben können.
Elias

Beitragvon Speed » Sa 12 Apr, 2003 17:20

wenn xdsl bei dir funkt nimm es und melde adsl ab !
Speed

Beitragvon Werner » So 13 Apr, 2003 11:43

Also ich kann nix zu Innsbruck sagen aber hier in Linz ist xDSL pippifein, die ersten 1-2 Monate gabs Probleme, aber seitdem 0 Probleme und sauschnell.
Ich kann nur raten von ADSL wegzugehen, ist zwar dieselbe Technik, aber INode
hat einfach die besseren Angebote und ist Providermäßig auch top.
Werner

Beitragvon edi2 » So 13 Apr, 2003 15:58

Hallo

also hier in Dornbirn gibt es auch keine Probleme. nimm es es ist einfach nur geil. Und der Support ist einfach nur stark im gegensatz zur TA(Einen moment ich verbinde sie weiter...)
;-)
edi2

Beitragvon Werner » So 13 Apr, 2003 16:11

Stimmt einer der GrĂĽnde warum ich seit 2 Jahren INode Kunde bin ist einfach deren Support, welcher Provider ruft Dich im Regelfall als Privatkunde wenn es Probleme gibt zurĂĽck?
Werner

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL