Frage an alte xDSL@hasen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage an alte xDSL@hasen

Beitragvon Raphael » Mi 09 Apr, 2003 16:13

xDSL@home 768/256 m. 8GB

Hab heute meine 1. Warnmail bekommen von wegen TrafficĂĽberschreitung (0.40Gb sprich 8,4Gb),
bei welcher Schwelle bekommt man das zweite warnmail (bei 8,5 oder 9GB) ? wasmachen die dann zwangsproduktumstellung ?

weiter´s

zitat :
"Wenn Sie schon jetzt ein Upgrade wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden Ihnen ein für Ihren Bedarf abgestimmtes Produkt vorschlagen. Inode verfügt über eine umfangreiche Palette an günstigen ADSL Zugängen, für Sie bedeutet das optimale Produkte für Ihre Bedürfnisse."

Hat schon jemand angerufen und gefragt was 1GB mehr kosten wĂĽrde ?

(und wieso fangen die an von ADSL zu schreiben bei einem xDSL produkt)
Raphael

RE: Frage an alte xDSL@hasen

Beitragvon §§§ » Mi 09 Apr, 2003 16:49

>> (und wieso fangen die an von ADSL zu schreiben bei einem xDSL produkt)

weil xDSL eigentlich ADSL ist, nur inode benutzt entbĂĽndeltet leitungen bei diesem
produkt.

es gibt nur folgende _DSL hauptgruppen.

ADSL, RADSL, VDSL asymmetric
SDSL, SHDSL, HDSL symmetric
§§§

Beitragvon Werner » Do 10 Apr, 2003 11:56

@Raphael, vermutlich werden sie Dir vorschlagen aufs nächst höhere Produkt upzugraden. Aber eher richtigen sie Dir noch ein gewisses Arbeitsvolumen ein, nach Rückruf. Btw. das nächst höhere ist 1024/256 bei 20 Gig Volumen :-)
Werner

Beitragvon 999 » Do 10 Apr, 2003 23:15

Mich haben sie bei meinen inode anschluss bei fair use von 8gig bei 12,5gig gesperrt hoffe des hilft dir weiter ..

Mfg 999
999

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL