ADSL / xDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: ADSL / xDSL

Beitragvon alienjaeger » Di 08 Apr, 2003 15:34

Also ich sauge mit xDSL@student unlimitiert :)
Verbindung is auch ganz ok (70-90 kb/s).

mfG
alienjaeger

Beitragvon morphium » Di 08 Apr, 2003 18:38

zum beispiel die soho3 oder höher von sonicwall, grade in der firma getestet funzt einwandfrei mit pptp bei einem kunden der xdsl1024/256 hat
morphium

Beitragvon Werner » Di 08 Apr, 2003 20:10

also der router ist der compushack internet gateway2 der funktioniert pippifein, die sonicwall is doch etwas teurer denk ich
Werner

Beitragvon nt4 » Di 08 Apr, 2003 21:02

telekom kann man vergessen.habe ueber ein 3/4 jahr mit analphabeten dort rumgezackert. habe mich sogar in diesem zusammenhang um einen leitenden posten ,den WEITERLEITER beworben, war auch ohne erfolg. vergiss den global player, gehe zu tiscaly.
walter
nt4

Beitragvon patrick » Fr 11 Apr, 2003 09:45

hallo!
wollte mal wissen wies mit den pings bei inode aussieht.
beim 1024/256 telekom adsl habe ich immer ziemlich gute pings möchte aber auf inode umsteigen.
also sind die pings ca gleich? besser? oder doch schlechter?
gruĂź
patrick
patrick

Beitragvon edi2 » Sa 12 Apr, 2003 12:46

Also der Router von Draytek geht auch habe jetzt den Vigor 2200. Mit dem funzt alles einwandfrei. geht mit allen draytek routern die 2.3.1 oder höher als firmware haben. habe 256/128 von inode

edi2
edi2

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL