von Starship trooper » Fr 04 Apr, 2003 00:44
Hi!
ja sag mal geht das da mit diesen pay fpor surf fingern tasächlcih,wieivel holst du dir da im monat?
also ich meldete mich mal bei diesem notify an sms kam komiushcerwiese 1 einzge obwohl es hies es kämen täglich 3,und eines tages gign mein log in nicht mehr,als ich mein geld hoen wollte,falls es überhautp was zu holen gibt,und di enewslweter komen immer noch rein
ja zur Eu und ta,ich denke das schon einige entscheidungen in Brüsel gefallen sind von denen wir nix erfahren werden,wir Sehen einzelen Erfolge,es gibt "neue Produkte"aber,was hinter den Kulissen ablläuft,das es wenigstens ein paar Teil erfolge im Kampf gegen das Quasimonopol gibt,das erfahren wir wahrscheinlich,dann in gesetz anpassungen,weil es nämlich heist,alle von der Eu Bschlossene Enscheidungen,müssen im Zeitraum von 2 Monaten,in nationales Recht umgewandelt werden!
zur kosten aufteilung habe ich keine Infos,ich denke die Bekommen ihren Bazen,was die damit machen,hat bis jetz wohl noch niemand reguliert ,weil unser Regulator anscheinend mit Geld zum schwiegen gebracht wurde,aber das thema hatten wir ja schon weiter unten,
gute Mine zum bösen Spiel machen,(nach ausen hin )kan jeder,eteas dagegen tuen nur die die die Fäden in der Hand halten,und das sind auf jedenfall nicht wir endkunden:( ,sondern die oberen 10000..und wahrscheinlich die die mehr Geld auf dem Konto haben,und zu Silvester mit dem Riesenrad,die ganze Nacht im Kreis fahren,bis das neue Jahr anbricht......