... hat T-Online eine eigene Zeitrechnung ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

... hat T-Online eine eigene Zeitrechnung ???

Beitragvon tse » Di 01 Apr, 2003 09:04

... oder versteh ich da was falsch?

hab seit 20.3. t-dsl und heute meine erste rechnung bekommen.

da ich gestern noch 30mb frei hatte, hab ich, um alles bis auf das letzte mb zu verbrauchen, noch schnell ein paar windowsupdates downgeloadet.

heute auf der rechnung seh ich, dass der ganze 31.3 bereits zum April gerechnet wurde! ich warte jetzt noch bis morgen, ob da noch was korrigiert wird, ansonsten ruf ich die hotline an.

am meißten ärgert mich, dass ich diese updates ja gar nicht dringend gebraucht hätte (hätt sie mir auch irngendwann mal kostenlos übers firmennetz saugen können). doch jetzt is dadurch mein april kontingent schon um 30mb kleiner! - auf der märz rechnung sind 30mb verfallen.

hat jemand ähnliche erfahrungen oder eine erklärung, was da los ist?

tse
tse

RE: ... hat T-Online eine eigene Zeitrechnung ???

Beitragvon ert » Di 01 Apr, 2003 11:06

t-online muss ja nicht genau vom 1sten bis zum letzten verrechen!!! bei a1 oder egal wo hast du teilweise auch andere rechnungsperioden! musst halt vorher schauen von wann bis wann!
ert

RE: ... hat T-Online eine eigene Zeitrechnung ???

Beitragvon madmaxx » Di 01 Apr, 2003 13:58

Nach meiner Erfahrung ohnehin ein ziemlicher Saftladen - haben mich so ca. 2 Monate nachdem ich es gekĂĽndigt habe angerufen daĂź ich doch bitte die Rechnung einzahlen soll obwohl ich Bankeinzug angegeben habe.
madmaxx

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL