<HTML>Also, ja ich kann das Modem pingen. Ich kann auch eine Telnetsession eroeffnen und das Webinterface funktioniert auch.
Diese verda**te XP Firewall aktiviere ich sicher nie, ich hab keine Lust, das mein Surfverhalten und was weiss ich alles bei M$ deponiert werden.
Und die nette Fehlermeldung ist eine mit der Nummer 721: Der Server antwortet nicht...
Mir wurde nun schon sehhhhr oft mitgeteilt, dass dies im "Normalfall" ein Fehler auf Seiten der TA ist, nur einer Loesung sind wir auch noch nicht naeher.
Der TA-KDler hat mir jetzt versprochen bei der zustaendigen Stoerungsstelle eine Meldung zu deponieren und ich solle mich wegen eines Termins mit ihnen in Verbindung setzen. Es sei ein schwerwiegenderes Problem, das er auch nicht loesen kann....
Die TA sagt alle Settings auf ihrer Seite sind okay, meine hab ich auch schon zig mal ueberprueft, und so sind wir alle ratlos und ich kurz vorm .......
Ich finde es nur verda**t (ich fluche nie in der Oeffentlichkeit
) seltsam, dass alles in Ordnung scheint und trotzdem nichts geht, das will mir nicht in den Kopf, anscheinend ist dies ein Problem das deren 0815 Problemloesungsprotokolle nicht behandeln, da hat mal wieder irgendwer nicht gruendlich genug nachgedacht
(zum meinem Leidwesen)
Auf jedem Fall rechne ich im Moment nicht damit, dass das Problem so schnell behoben wird wie ich mir gedacht/erhofft habe. Was soll's, kein Highspeed Internet, keinen mueden Cent fuer die TA, das ist der einzige Trost den ich im Moment noch habe und natuerlich die Menschen die mich in meinem Leid unterstuetzen
Nun ist meine Seele wieder etwas leichter und ich kann beruhigt meine Arbeit weiter schreiben. (was schreib ich den da???, egal ein paar wirre Gedanken mehr oder weniger sind auch schon egal, oder)
so long
NalTaer - Der Verbitterte</HTML>