<HTML>Ich hab am 18.03.2003 einen ADSL Anschluss von der TA bekommen (natuerlich entgeltlich, denn bei ISDN muss man ja 2 Kabel um/anschliessen, haette ich sicher nicht fertig gebracht ) nun, bis heute funktioniert immer noch nichts --> Fehler 721: Server antwortet nicht
Nach stundenlangen Telefonaten, wurde mir mitgeteilt ich solle unter 0800100130 eine neue CD anfordern, da die dem Modem (Ethernet 10/100BaseT ST510i v4) beigelegte CD falsche Konfigurationsdatei(en)/Firmware enthaelt.
Meine Frage nun, hat sonst noch jemand aehnliche Probleme (gehabt) und wie wehrt man sich am besten (und schnellsten, ich bin meine ISDN dialup Verbindung satt)
Da ich das ganze fuer ein prinzipielles Modem/Anschluss/Kommunikationsproblem (wie auch immer) halte, wird auch ein Providerwechsel nichts bringen, den 'erfolgreichen' Anschluss bekommt man in der Servicewueste Oesterreich nur vom Monopolisten TA (eine wahnsinns Kombination ist das, lol)
Eigentlich bin ich es schon fast leid jeden Tag die Hotlines anzurufen, die Maenner/Frauen dort sind ja eigentlich auch nur arme Menschen die keine Ahnung haben wie sie dir helfen koennen, wenn es nicht nach Schema 0815 Ablaeuft.
Sollte wer eine (gute) Idee haben oder Psychiater spielen wollen, hier habt ihr einen dem mittlerweile beides Helfen koennte </HTML>