Verbindungsunterbrechungen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungsunterbrechungen

Beitragvon Maximilian » Mi 26 Mär, 2003 12:02

Bitte um Hilfe!
Meine ADSL Verbindung wird immer mal ohne ersichtlichen grund getrennt, versucht sich auch gleich wieder einzuwählen, das geht nicht gleich man muss neu starten oder ein bar Minuten warten.
Die Telekom sagt Verbindung in Ordnung, Installation in Ordnung, die Behauptung ist es ist das Betriebssystem Win. XP Prof.
Maximilian

RE: Verbindungsunterbrechungen

Beitragvon unbekannt » Mi 26 Mär, 2003 12:48

wenn deine verbindung nach ca. 8 Stunden getrennt wird ist das normal dies ist die automatische trennung von aon gegen die kann man leider nichts machen
unbekannt

Beitragvon Maximilian » Mi 26 Mär, 2003 13:57

Die Verbindung wird machmal nach 2 Minuten manchmal nach 1 Stunde hat nichts zu tun mit der automatischen Trennung nach 8 Stunden
Maximilian

Beitragvon radditz » Mi 26 Mär, 2003 16:07

du benötigst den neuesten treiber von der alcatel Homepage

"Die Telekom sagt Verbindung in Ordnung, Installation in Ordnung, die Behauptung ist es ist das Betriebssystem Win. XP Prof. "

EIN WUNDER
DIE WISSEN ENDLICH MAL ETWAS *g*
sicher nur Zufall ;)
ja es is so, unter WIN XP brauchst du den neuesten Treiber ;)
(www.alcatel.com)
radditz

Beitragvon Maximilian » Mi 26 Mär, 2003 16:18

Mein Modem Speed Touch Home ĂĽber Netzwerkkarte nicht, Treiber auf den neuesten Stand.
Maximilian

Beitragvon h3R0n » Do 27 Mär, 2003 18:49

hm ich hab desselbe problem... ich werd andauernd disconnected... hab an router der sich wieder automatisch einwählt...aber online gaming is sinnlos ---> waaah

wie geht des mit dem neuesten treiber ? für was braucht ma da den neuesten treiber??? und wie spiel ich den drauf? ( aufs modem ) hä?
h3R0n

Beitragvon Maximilian » Do 27 Mär, 2003 19:35

fĂĽr das modem alcatel speed touch home finde ich keinen neuen treiber
Maximilian

Beitragvon Rainer » So 06 Apr, 2003 11:39

Ich hab auch dasselbe Problem!!!

Habt ihrs gelöst?

Rainer
Rainer

Beitragvon Maximilian » So 06 Apr, 2003 12:01

Leider Nein!
Maximilian
Maximilian

Beitragvon focus » Di 29 Apr, 2003 09:11

hab den VIGOR 2200 USB router und dran hängt das (tschuldigung) verdammte ALCATEL SPEEEDTOUCH USB modem und dieses hängt sich immer auf nach einer gewissen zeit. bin ratlos...

mfG
focus

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL