Frage zu Feldversuch / 1Mbit / AON

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage zu Feldversuch / 1Mbit / AON

Beitragvon Miraculix » Di 25 Mär, 2003 22:10

Ich habe eine Frage zum "1 Mbit-Paket" (Feldversuch) von AON:
Nachdem ich mich für den Feldversuch angemeldet habe wurde mir im November angeboten, dieses Service zu verlängern. Dies habe ich dann auch gemacht. Damals stand im Bestätigungsemail, daß die Bandbreitenerhöhung bis 31.03.2003 gültig ist.
So - und was ist jetzt ? Mir wurde bis jetzt keine Verlängerung angeboten und ein reguläres Angebot gibt es meines Wissens nach auch nicht ?
Ist hier vielleicht jemand, der dieses Angebot bis jetzt genutzt hat ?
Miraculix

RE: Frage zu Feldversuch / 1Mbit / AON

Beitragvon Sandy » Di 25 Mär, 2003 22:17

Ich habe vor etwa 2 Wochen diese Mail bekommen....

Sehr geehrte jet2web.tv Kundin, sehr geehrter jet2web.tv Kunde!

Hiermit geben wir Ihnen bekannt, dass die Telekom Austria das "Service jet2web.tv der Telekom Austria AG im

Feldversuch" bis zur Einführung eines Regelproduktes verlängert.

Wir würden uns freuen, Sie auch über das ursprünglich vereinbarte Vertragsende zum 31.März 2003 hinaus als Kunde auf http://tv.jet2web.tv begrüßen zu dürfen. Falls Sie der Telekom Austria AG nicht bis zum 31.3.2003 Ihren Wunsch nach Beendigung des Vertrages bekanntgeben, verlängert sich Ihr Vertragsverhältnis automatisch bis zur Einführung des Regelproduktes.

Ihr Recht auf ordentliche Kündigung (täglich zum Monatsletzten im Servicebereich des Portals) bleibt selbstverständlich unberührt.

Freundliche GrĂĽĂźe

Ihr jet2web.tv Team
Sandy

Beitragvon klemens » Mi 26 Mär, 2003 00:30

Hab das gleiche Mail wie Sandy bekommen.
klemens

Beitragvon anhi » Do 27 Mär, 2003 20:05

jo, i auch
anhi

Beitragvon hugo » Mo 31 Mär, 2003 18:36

muss man nach dem 31.3. dann mehr blechen als die 5 euro??
hugo

Beitragvon Starship Trooper » Do 03 Apr, 2003 16:43

Zwischenfrage!
in wie weit geht man da jetz einen Vertrag ein,es heist im monat nur 5€,und dann wenne s ausläuft,bin ich dann,verphlichtet Aon wieoterhin mit einer 12 Monatsbindung zu nehmen?
ist der download unlinitiert der auch nicht?

in eienm anderen post las ich von 10 mbit download,wird wohl 1 mbit gemeint gewesen sein?
habe auch gerade angerufen vor eienr stunde,da hies es,auf die Frage wie lange man es behalten könnte,solange sie wollen,aber sicher nicht zu diesem Preis,wo ist der hacken,wollen die einem Zu eien verterag über dieses Produkt bringen?
Starship Trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL