SpeedTouch Home ISDN->POTS

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SpeedTouch Home ISDN->POTS

Beitragvon Helmut » Di 25 Mär, 2003 22:10

Auf dem Etikett von meinem SpeedTouch Home das ich von einer nicht näher definierten Stelle bekommen habe, ist der Vermerk ISDN drauf. Jetzt habe ich gelesen, daß es bei den Modellen immer 2 Versionen gibt: ISDN,POTS. Ich habe zu Hause einen Analogen Anschluß (ADSL ist angemeldet mit USB Modem). Ich habe das Ding auch schon auseinander genommen (ein Switch oder ähnliches) bzw. div. Seiten durchforstet um in Erfahrung zu bringen, wie ich dem Ding beibringe mit meiner analogen Leitung zu funktionieren - nix. Vielleicht weiß jemand von euch ob und wie es geht (ein Umtausch auf POTS geht nicht).

Besten Dank
Helmut
Helmut

RE: SpeedTouch Home ISDN->POTS

Beitragvon Manuel Capellari » Di 25 Mär, 2003 23:22

>Vielleicht weiĂź jemand von euch ob und wie es geht
ja, gar nicht, sonst gäbs ja nicht 2 verschiedene ...

abgesehen davon bräuchtest du IMHO auch einen einen anderen splitter ...

>(ein Umtausch auf POTS geht nicht)
dann schauts wohl schlecht aus ...
Manuel Capellari

RE: SpeedTouch Home ISDN->POTS

Beitragvon kuyus » Mi 26 Mär, 2003 20:44

Selbst ein ISDN-Splitter würde dein nicht Problem lösen.

WĂĽrde sagen einen neuen Briefbeschwerer fĂĽr den Schreibtisch erstanden - hoffentlich hat es nichts gekostet.
kuyus

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL