-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ano_nym

Gesendet: Dienstag, 25. März 2003 16:14
An: [email protected]
Betreff: ADSL-Bandbreite
Wichtigkeit: Hoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Benutzer von ADSL und dem Multimediaportal jet2web.tv mit der damit verbundenen Bandbreitenerhöhung.
Vor ca. einer Woche habe ich beide Dienste per 15. April gekündigt.
Trotzdem wurde mir aber bereits heute meine Bandbreite wieder auf 512/64kbit reduziert.
Daraufhin habe ich mich an die Hotline (0800/100130) gewendet, welche mir nach dreimaligem Weiterverbinden diese Email-Adresse mitgeteilt hat.
Ich bitte Sie mir meine Bandbreite wieder auf 1024/256kbits zu erhöhen, da ich die Gebühr für den damit verbundenen Dienst nach wie vor zahle.
Hochachtungsvoll
Ano Nym :=)
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Sg Herr blablub ...
1) Kündigungen werden stets am ersten des Folgemonats schlagend, ergo ist der Dienst per 1. April gekündigt.
2) Wie Sie den AGB - siehe anbei -, denen Sie bei der Anmeldung zugestimmt haben, entnehmen können, behält es sich die TA vor, "die Bandbreite ohne Angabe von Gründen wieder zu reduzieren". Sie haben also keine rechtlichen Ansprüche auf eine erhöhte Bandbreite.
mfG
Ihr team von jet2web.tv
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Das is Kundenservice made in Austria, ha?
Solche Futfetzen aber echt ...
Bin cih froh dass i den Scheissverein gekündigt hab :=)
regards,
stef