ppp verbindung ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ppp verbindung ...

Beitragvon rocco » Di 25 Mär, 2003 08:21

seit cirka einer woche steht bei mir jeden tag in der frueh wenn ich den monitor einschalten cirka so eine fehlermeldung: ppp verbindung wurde beendet ...

ehm was soll den das heissen bzw was kann ich dagegen tun? mfg & thx
rocco

RE: ppp verbindung ...

Beitragvon Charon » Di 25 Mär, 2003 09:59

neu einwählen?
scheint so als wärst du über nacht einfach von deinem provider aus vom netz getrennt worden, ist eh normal nach 8 stunden

in den ppp eigenschaften gibts ein feld für erneuten verbindungsversuch nach abbruch, da kann man anzahl der versuche und dauer nach unterbrechung einstellen, dann sollte sich dein rechner automatisch wieder einwählen

hth

Charon
Charon

Beitragvon rocco » Di 25 Mär, 2003 10:19

ne finds komisch hab ycn adsl -> kein zeit limit
rocco

Beitragvon Charon » Di 25 Mär, 2003 12:55

wer weiss

vielleicht haben die irgendwas verkonfiguriert, schau ob du noch andere ycn user findest ob die das gleiche problem haben

sonst paar mal testen und schauen, ob die verbindung immer nach derselben zeit abbricht

ev. auch mal deine einstellungen kontrollieren, aber wenns früher hingehaut hat und du nichts auffälliges geändert hast wirds wohl nicht an dir liegen

ciao

Charon
Charon

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL