Flatrate von A-Online?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Quellenangabe?

Beitragvon Surtes » Mo 24 Mär, 2003 12:14

Alles Hirngespinste oder GerĂĽchte. Bevor die Telekom selbst keine Infos preisgibt, wĂĽrd ich mir keine Hoffnungen machen und vorerst nix von alldem glauben.
Surtes

Beitragvon Silvasurfer » Mo 24 Mär, 2003 15:44

diese halbe flat wird dann ganz österreich lahmlegen, denn dann werden alle ab 18:00 anfangen zu saugen und dann ist es unmöglich zu spielen :/
Silvasurfer

Beitragvon F....YOU ! » Mo 24 Mär, 2003 17:56

dann spielst du eben nicht-ich habe es satt dauernd aufzupassen das ich ja keinen MB zu viel runterlade und dann kommen solche Kinder wie du und meckern hier herum wegen ihren schei**e spielchen-hey,geh auf ne LAN,da hast ja so einen super ping!
F....YOU !

Beitragvon chucky » Mo 24 Mär, 2003 18:25

@surtes

hab es von einem ta mitarbeiter und wenn der sagt das eine kommt dann kommt eine hat mir auch schon frĂĽher gesagt das 4gb kommen und im april gabs dann die 4gb
chucky

Beitragvon steve » Mo 24 Mär, 2003 18:29

@Autor: F....YOU ! :

typisch warez kiddy ... jaja ich MUSS alles haben jeden film, jede mp3 ... rofl solche kinder ...
steve

Beitragvon F....YOU ! » Mo 24 Mär, 2003 19:20

ja,und?wo liegt das problem?wofür ist das net da?ist das nicht privatsache was ich mit meinem internetzugang mache?sprich:es geht dich einen feuchten dreck an!bist du etwa glücklich mit 4gb oder darfs doch a bissal mehr sein?ich finde es einfach ungerecht das man hier in ö für eine arg limitierte leitung das gleiche zahlen muss wie in de für eine doppelt so schnelle unlimierte datenmenge-aber das geht in so schädeln von solchen ganzen-tag-email-lesern und energy.at-chattern anscheinend nicht rein.
man kann es auch keinem recht machen-kaum kommt ein fünkchen hoffnung um aus der internet-steinzeit zu erwachen melden sich auch schon die ersten schei**e cs-aimbotcheater die angst haben das ihr bot bei höheren pings nicht mehr trifft-wie wärs mal mit selber spielen?zu unreal 1 -zeiten ists ja auch gegangen mit 100er pings-nicht?
F....YOU !

Beitragvon F....YOU ! » Mo 24 Mär, 2003 19:27

nochwas@Autor: steve

wie schauts aus-noch nicht dem volksschulalter entwachsen?kommt mir so vor-denn deine art wie du versuchst mich zu provozieren errinnert mich stark an diese milchbubis die dann nach einer "festen offenen" heim zu mutti gerannt sind...lass es einfach wenn du es nicht kannst-es hat absolut keinen unterhaltungswert und ist somit zeitverschwendung
F....YOU !

Beitragvon Overmind » Mo 24 Mär, 2003 19:44

Was ist kindischer? Saugen oder Spielen??
Ich bin zwar selber kein warez sauger aber mir geht es schön langsam auf den zeiger alles auf sauger zu schieben.
ich hab nen schlechten ping........ die sauger sind schuld.
wir bekommen keine flat............. die sauger sind schuld.
Wir sind in österreich da können die meisten sowieso nur 4,5 gb im monat laden, wo liegt das problem wenn sie dafür zahlen?
Overmind

Beitragvon radditz » Mo 24 Mär, 2003 20:06

also um ehrlich zu sein hab ich selbst nur da 1 GB Paket, desshalb will ich ja mal schaun ob da jetzt echt was dahintersteckt oder nicht
Warez saugen will ich eigentlich auch gar net, da ich unter Linux bin
was soll ich mir da schon groß saugen können?
aber da ich Online Gamer bin (Quake3, etc..) komm ich mit 1 GB net wirklich klar
aber z.B. mehr Download/Upload Speed is auf jeden Fall besser als der jetzige

also das mit der Flat kann sein dass ich mich verlesen habe, ich sagte ja
"wahrscheinlich"

@chucky
das du von einem Telekom Mitarbeiter was erfahren hast, wundert mich sehr, die sind doch sonst immer so leise
aber wenn du es echt von den hast, dann wird sicher so was ähnliches kommen

"also es kommt sicher eine halbe flat aber nur von 18.00uhr bis 8uhr kannst saugen wast willst und unterm tag zählt der download das ist sicher"

naja, wenn die sich das dann leisten können, dass am Abend dann wahrscheinlich alle Online sind und die keine freien IP Adressen haben oder die Anbindung knapp wird...

eine Limitierung der Zeit fĂĽr die Flat (hier eben ne halbe flatrate) is dann wohl so, dass echt alle erst ab 18 Uhr alles an werfen und die ganze Nacht durch saugen...

weiĂź einer ob dass die Leitungen ĂĽberhaupt durchhalten?
radditz

Beitragvon irmpo » Mo 24 Mär, 2003 20:20

hm und wenns kane flat rate gibt miassnma a kampagne starten und unterschriften sammeln hat ja wos brocht :-)

und aussadem flat rate gibts eh scho 8h vu da TA...
am letzen tag des monats umma 23:%% einloggen und saugen was das zeug hält :-)

happy ta :-)= !
irmpo

Beitragvon Fenix » Mo 24 Mär, 2003 23:03

Also ich muss sagen, dass ich entsetzt bin, wie manche Leute reden...tztztz

Es gibt halt sowas wie online-gamer die auf den ping achten müssen, ich kenn das, so ein scheiß-ping reduziert den fun! Wenn die das mit der halbtägigen flat machen, dann bitte mehr Server aufstellen und erst am 10 Uhr, das wäre dann ideal!
Fenix

Beitragvon steve » Di 25 Mär, 2003 00:17

ja lol; ich hatte flat (eti) und du hast ahnung welchen unnützes zeug ich geladen hab ... jeden film doppelt ... lächerliche solche verschwendung von ressourcen

ja und mir geht das limit auch am zaga 4,5 gig IST wenig das ist klar ... aber besser als 1 gig und besser als in kroatien ... da is dsl teurer (!) als in .at

ja .at hat halt eine schei** telekom bei der beides ned geht ... nehma die deutsche telekom, telia oder siol ... bei denen geht beides (flat + zocken) ... in .at gehts ned ...

trotzdem wärs lächerlich zeitliche flat ... 18:00 - 6.00 wird das i-net sooooo saulangsam sein, noch ärger als bei dem feldversuch jetzt ... nur wegen warez das man nicht braucht
steve

Beitragvon F....YOU ! » Di 25 Mär, 2003 01:44

wer redet was von warez,was mach ich mit den dummen warez wo man eh net online spielen kann damit und jedesmal deppate cracks und hacks und was weiss ich was fürn schei**e braucht-ich habe das geld um mir die originale zu leisten!es geht mir viel mehr um streams wie zb.netmeeting ,dwyco,icu usw. wo ich gerne stundenlang mit einer geilen alten aus den usa oder was weiss ich von wo herumwixe-weisst du was solche sachen fürn traffic verursachen?ich würde ja ern für zusätzlichen traffic zahlen,nur die telekom ist ja so was von bescheuert das sie gleich die leitungen kappen wenn man mal das limit erreicht hat-kann man nicht einfach zusätzlich gb verkaufen?ist das so schwer???
F....YOU !

Beitragvon chucky » Di 25 Mär, 2003 09:08

also ich spiel auch jeden tag cs und ich hab nix gemerkt wegen dem feldversuch mein ping is nur besser geworden hatte vorher so um die 50 jetzt mit dem feldversuch hab ich zwischen 20~40
@radditz
aber nicht wenn der mitarbeiter zur familie gehört :)
chucky

Beitragvon Overmind » Mi 26 Mär, 2003 15:30

Man kann das spieln auch übertreiben die leute die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als auf ihren ping zu schauen und sich dann aufregen das sie wegen eines schlechten pings auch schlecht spielen versteh ich überhaupt nicht. was habt ihr bitte zu modem,isdn zeiten gemacht wo der ping deutlich höher war als heute??
Overmind

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL