Zwangstrennung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Zwangstrennung

Beitragvon Fenix » Sa 22 Mär, 2003 01:49

Ich hab das redialen eingeschalten unter Windows 2000 Service Pack 3 aber dieses blöde Betriebssystem tut das nicht! Außerdem braucht der ewig lang den PC im Netzwerk zu regestrieren (also die letzte Stufe beim einwählen)!

Gibt es irgendein Programm, dass dann wieder reindialed oder muss ich da was in der Registry herumtun?

Bitte wenns geht die englischen Begriffe sagen, weil ich hab die englische Version von Win2k!

Merci und Lg

Fenix
Fenix

RE: Zwangstrennung

Beitragvon Starship trooper » Sa 22 Mär, 2003 10:59

Hi!
nein da kenen ich leider keien lösung,war das nach dem upgrade so oder vierher auch?sag mal kannst du mri sagen wie das mit dem upgraden funktioniert,muß an zuerst service pack 1 ,dann 2,und zum schluß das 3.einspielen,oder kann man gleich mit dem 3,anfangen?
Starship trooper

Beitragvon Fenix » Sa 22 Mär, 2003 11:08

gleich mit dem dritten anfangen, das installiert 1 & 2!

Vor den Service Packs....kA wie das war, hatte von haus aus Service Pack 2 bei der Installation dabei! Aber ich werde die Woche dann die deutsche Installation installieren weil es mir am A**** geht, im Control Panel unter Administrative Tools irgendwo den "Nachrichtendienst" auszuschalten! Weil die "Susi" schreibt mir schon wieder (die Werbe-Hure)
Fenix

Beitragvon Thomas » Di 01 Apr, 2003 08:39

Da beste wäre (für die Performance unter Win2000 usw. Du schaffst Dir einen kleinen ADSL-Router an. Der sorgt dafür dass Du immer online bist, weiters sind die Online-Sessions länger, bedeutet Du kannst das inkludierte Downloadvolumen öfters grossartig überschreiten. Tja und der Datendurchfluss ist auch effizienter da kein Betriebssystem dazwischengeschalten ist.

FĂĽr den Win2000-Rechner ist der Router als Gateway einzutragen, nicht vergessen die DNS-Server Deines Providers auf jeden PC einzutragen sonst klappt es nicht.
Thomas

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL