In Deutschland gratis surfen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

In Deutschland gratis surfen

Beitragvon michael » Mi 19 Mär, 2003 17:57

Na was sagt ihr jetzt dazu: In Deutschland kann man ab jetzt kostenlos über eine 0800 Nummer surfen. Das ist komplett gratis. ISDN wird derzeit benötigt (bald gehts auch mit dem modem). Und man kann sogar die Leitung bündeln.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11446/0

Das ist eine Frechheit!!!
michael

RE: In Deutschland gratis surfen

Beitragvon radditz » Mi 19 Mär, 2003 19:24

Natürlich hat onlinekosten.de den Zugang sofort ausprobiert: Die Einwahl hat trotz vielen Versuchen selbstverständlich nicht funktioniert - wie erwartet.
radditz

Beitragvon michael » Mi 19 Mär, 2003 20:01

Des stimmt aber nicht, oft funktioniert es gut. schau mal im Forum:
http://www.onlinekosten.de/forum/showth ... genumber=5
michael

Beitragvon sigi » Do 20 Mär, 2003 07:45

Guten Morgen!

So etwas gabs schon vor Jahren auch hier in Ă–sterreich, man konnte auf Lion.cc gratis das Lion Portal benutzen bzw. bei freeway.at konnte man sogar gratis surfen.
Warum wohl gibt es beide Anbieter nicht mehr? Weil es sich nicht rechnet einen Internetzugang nur durch Werbeinnahmen zu finanzieren, ganz einfach!!!!

Wer dies als Frechheit empfindet, der kann gerne als Provider fungieren und selbst diesen Dienst kostenlos anbieten...

Mehr kann ich dazu nicht sagen :-)!

mfg

Sigi
sigi

was ist schon gratis

Beitragvon derGratisSurfer » Do 20 Mär, 2003 09:08

was ist schon gratis....

UMSONST ists wenn niemand abhebt...

und strom wirds doch auch noch kosten????

Ich hab ne bessere Idee

Ich geh zum nachbar surfen ....

oder leog mich bei einem offenen WLAN ein ...DAS ist dann GRATIS
derGratisSurfer

RE: was ist schon gratis

Beitragvon Hardliner » Do 20 Mär, 2003 16:44

Ich hänge dzt, an irgendeinem WLAN. Vermutlich der Nachbar! ist auch scheißegal. Hauptsache es funzt, ist schnell und kostet mich nichts!
So macht mans!
GruĂź
H.
Hardliner

Beitragvon radditz » Do 20 Mär, 2003 17:35

lol WLAN

das is geil
Gratis I-NET is eh nur scheise, denn
64 K (oder auch 128) -> ARSCHLAHM wenn mehrere drin sind
der Provider könnte höchstens ein Server bei einer UNI sein, sonst kann er das eh net machen
radditz

Beitragvon Starship trooper » Do 20 Mär, 2003 21:29

,nun das gibts beim ami schon lange,das free dsl......

nun wenn ich das schon lese über isdn,glaubt ihr im ernst das das lange bestandhält,die flatrate wo sie eine 1 kb leitung rund um die uhr,für 10 dm damals anboten ,wurde nach ein paar monaten wieder eingestellt,noch einmal isdn ist nicht für dauerbelastung 24 h am tag ausgelegt,auch nicht in deutschland
Starship trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL