Neuer Kundenbereich - TA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Neuer Kundenbereich - TA

Beitragvon geppo » Di 18 Mär, 2003 06:29

Hab heut zufällig die onlinestatistik nachgeschaut, und hab dabei neues design von der TA im kundebereich entdeckt! schaut ned schwach aus, aba dann bin ich auf folgenden text gestoßen:

Für die Berechnung und Verrechnung Ihres Datentransfers wird bei AonSpeed Internetzugängen derzeit nur der beschriebene „Download“ berücksichtigt , nicht jedoch jene Daten und Dateien, die Sie an den Server bzw. Host senden ("Upload"), z.B. beim Versenden von E-Mails und beim Erstellen bzw. Bearbeiten von Homepages. In diesem Zusammenhang möchten wir jedoch ausdrücklich darauf aufmerksam machen, dass aus der derzeitigen Nichtverrechnung des "Uploads" kein Verzicht auf eine zukünftige Verrechnung desselben abgeleitet werden kann.

Sollt ich jez aufpassen beim emule nutzen?
ich mein, wenn die dann pro übermäßiges mb wieder 0.72 cent verlangen, zahl ich mich ja deppat...

was denkt ihr?

mfg
geppo

RE: Neuer Kundenbereich - TA

Beitragvon gottzumgrusse » Di 18 Mär, 2003 09:38

schei** klausel..
ich habe im monat durch den feldversuch einen upload von 10gb und drĂĽber.
dem satz zu folge halten sie sich das recht vor, den upload jederzeit zum gesamten volumina dazuzählen zu dürfen.
derzeit ist das nur bei neueren verträgen der fall.

mal sehen, was kommt...

es wäre auf jeden fall sehr schade, wenn der upload(wie bei inode z.b)auch hinzugezählt werden würden, dann kann man filesharing gleich vergessen ...
gottzumgrusse

Beitragvon Rainer Helmstreit » Di 18 Mär, 2003 21:00

Onlinezeit auf NULL gesetzt!!!!!!!!!!

Habe gerade festgestellt,dass meine gesammte Onlinezeit im März auf Null gesetz ist ebenso mein Datentransfer sowohl im Februar als auch im März!

Ist das bei anderen auch der Fall?????????????????

Nette Sache ..Danke TA

mfg
Helmi
Rainer Helmstreit

Beitragvon Doomi » Di 18 Mär, 2003 22:30

nein bei mir leider nicht :(
Doomi

Beitragvon -=rEd~aLErT=- » Di 18 Mär, 2003 23:01

bei mir leider auch ned! :(
aber solang der upload nicht mitgezählt wird bin ich eh scho glücklich! :)
-=rEd~aLErT=-

Beitragvon mic » Di 18 Mär, 2003 23:05

bei mir ham die nur eine verbindung vergessen. da hab ich aber grad ĂĽber 500 mb runtergeladen!! war auch nicht schlecht!
mic

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Mi 19 Mär, 2003 12:39

@mic

die vergessen denn trafic schon nicht keine sorge *gg*
TheSilent [soon at Server

Beitragvon Starship trooper » Do 20 Mär, 2003 21:31

Hi
!wi gibts den diesen feldversuch ?
sicher schon alles voll
nun aber wenn man sich fĂĽr 4gb anmeldet,wird doch automatisch gesperrt,wenn man "die grenze"erreicht hat,oder mus man das extra beantragen?
Starship trooper

Beitragvon Starship trooper » Do 20 Mär, 2003 21:53

,ja und bei welchem provider wird der upload nicht mitgezählt,ist das nur bei der post so,auch bei aon 30?
Starship trooper

Beitragvon --°°-- » Fr 21 Mär, 2003 17:49

Bei aon30 ist die übertragene Datenmenge ohnehin irrelevant. Es zählt einzig und allein die Zeit (in diesem Fall sind eben 30 Stunden unbeschränkte Onlinezeit inkludiert, erst danach wird per Minutentakt(?) abgerechnet).
--°°--

Beitragvon Daniel » Fr 21 Mär, 2003 20:16

Kurze Frage:
Wo steht des? I hab des nirgends gefunden!
Daniel

Beitragvon --°°-- » Fr 21 Mär, 2003 21:26

--°°--

Beitragvon Doomi » Fr 21 Mär, 2003 21:28

ist bei euch jetzt auch wieder die alte onlinestatistik????
Doomi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL