INODE ONLINE STATISTIK

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

INODE ONLINE STATISTIK

Beitragvon shir » Mo 17 Mär, 2003 16:18

hallo an alle!

ich habe eine frage und zwar kann das sein das beim inode die online statistiken nicht richtig sind, weil ich habe jetzt Total-Traffic von 3.164,88 MByte und davon sind 1500 MByte upload das ist doch nicht normal ich habe früher immer nur 600 bis 1000 mbyte upload gehabt diese monat jetzt schon 1500 mbyte komisch oder??? hat zufällig jemand dasselbe problem?
shir

RE: INODE ONLINE STATISTIK

Beitragvon speed » Mo 17 Mär, 2003 16:50

Von wo saugst du ?
NatĂĽrlich kann das sein habe bei 5gb immer 3gb upload ist leider so !
speed

Beitragvon Morkeleb » Di 18 Mär, 2003 11:17

Is leider so? TzTz...
Bei Filesharing programmen wird man meist gezwungen seine Dateien verfĂĽgbar zu machen - allerdings kann man schon limitieren wieviel hochgeladen wird - zumindest anzahl der gleichzeitigen uploads, bei manchen programmen auch die geschwindigkeit.
Ihr solltet einfach mal darauf achten gelegentlich wie viel gerade hochgeladen wird, dann wundert ihr euch nacher nicht mehr ganz so wie viel upload traffic ihr habt.
Morkeleb

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 18 Mär, 2003 18:47

um es nochmal zu erwähnen:
Bei inode rennt anscheinend bei der statistik was falsch... es gibt mehrere leute bei denen die upload werte mehr als doppelt so hoch als normal sind. (mich eingeschlossen). Und ich versichere euch, ich verwende solche sachen wie kazaa und emule nicht!
Stefan Hedenig

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL