SkyDSL???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SkyDSL???

Beitragvon Daniel » Mo 17 Mär, 2003 11:10

Hallo!

Was haltet ihr von SkyDsl bei Strato.at? Da steht, man bekommt unlimitierten Traffic bei Priorität 1. Heißt das ich kann surfen und runterladen so viel ich will? Gibts da wirklich keine Beschränkung?

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu! Danke im Voraus!
Daniel

RE: SkyDSL???

Beitragvon chris » Mo 17 Mär, 2003 11:41

Da gibts keine Beschränkung, nur du brauchst nen upload. Also eine Modem Verbindung und die kostet dich extra.
chris

Beitragvon Daniel » Mo 17 Mär, 2003 11:45

Das heiĂźt wenn ich ne 2. Leitung wie zb. ADSL von UTA nur zum Upload habe, kann ich mit zb. E-Mule oder Kazaa saugen so viel ich will, oder?
Daniel

Beitragvon Kluibi » Mo 17 Mär, 2003 13:23

Wie sieht es eigentlich mit dem Ping bei so Satellitenverbindungen aus?

Auf der Homepage von Strato wird gar nichts gesagt das man einen eigene Verbindung fĂĽr den Upload brauch...ziemlich ein beschiss, wenn sich da
einer nicht auskennt!!!

FĂĽr den Upload brauchst eh ne ADSL verbindung mitn modem kannst das vergessen, das wird zu teuer wenn viel surfst bzw. downloadest!!

Wie sind diese Satellitenverbindungen sonst so? Wer hat denn von euch eine?
Wie zufrieden seit ihr damit?
Kluibi

Beitragvon Sunrider » Mo 17 Mär, 2003 19:11

<HTML>Ich selbe hab keine Satverbindung, weiss aber von 'nem Bekannten, dass der Ping länger dauert, als ein Schneckenrennen in Sibirien...</HTML>
Sunrider

Beitragvon Daniel » Mo 17 Mär, 2003 20:03

Fürs Saugen und Surfen is der Ping glaub ich ja eh net so wichtig. Oder lieg ich da falsch? Dann mir is es persönlich egal, ob ich jetzt bei einer Seite ne halbe Sekunde länger warte oder net.
Daniel

Beitragvon mic » Mo 17 Mär, 2003 20:11

der ping ist eigentlich nur zum onlinespielen wichtig soweit ich weis. da kann man dann eh normal mit adsl spielen.

@kluibui

auf der strato seite steht schon das man eine verbindung fĂĽr den upload braucht aber nur muss man sich ein pischen durchklicken.
mic

Beitragvon Andyka » Mo 17 Mär, 2003 20:14

Also ich hab das Angebot von Strato....
Nur nachts iss die Downloadrate gut, sonst unter Tags immer so bei 20kb/s bei Priorität 1, aber für 15 EUR und unlimited Traffic bin ich zufrieden.

FĂĽr OnlineGamer iss Sat nix, da Ping seeeeehr mies ist.
Und im Prinzip auch beim Leechen, wenn man viel Speed haben will, und auch garantierten Speed, kann man dieses Angebot (bei Stufe 1) vergessen. Stufe 2 wĂĽrds zwar ziemlich anders aussehen, aber da zahlt man halt dann pro MB....
Andyka

Beitragvon Mastereye » Do 20 Mär, 2003 20:09

NA du bist gut, nur 20 kB im Durchschnitt. Ich bin mit meinem ISDN Complete schon hoch erfreut wenn ich 5 kB im Durchschnitt habe.

Also ich werde mir SkyDSL holen, denn ich glaube das ergänzt mein Complete perfekt. Wie sieht es eigendlich bei Kazaa und so aus, klappt da alles ohne Probleme mit SkyDSL ?

Und wie sieht in Ă–sterreich der Vertrag aus? Ist der auch jedes Monat kĂĽndbar ?

mfg Thomas
Mastereye

Beitragvon Starship trooper » Do 20 Mär, 2003 21:33

,ja die haben die selben bedienungen wie die deutschen,aber soviel kunden ,das die in der rushhour gerade mal isdn speed ĂĽbrig bleibt
und laut agbs ist der exzesive gebrauch ovn tauschbörsen ein kündigungsgrund!
Starship trooper

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL