Fastpath

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Fastpath

Beitragvon scooter » Mo 17 Mär, 2003 20:32

ontopic:der interleavefaktor ist in .at ,sofern es einen gibt (keine auskunft seitens der TA) eher sehr gering,ich hab ping 80 auf einigermassen gute .nl,.de und .uk server (UT)
die deutschen haben ping 70 auf den ersten hop---->ping 120-180 in .de,die dĂĽrfen raunzen...

offtopic:infernum,und die spielen ,wenns um was geht, von der standleitung in der clanzone aus :-)
wennst _sehr_ gut bist,reisst auch mit relativ schlechten ping was
und die "preise" gewinnst hauptsächlich auf LANs,allerdings hat ganz infernum zusammen wahrscheinlich nicht mehr als ein normales monatsgehalt im verlauf des letzten jahres gewonnen.....(in form von hardware) ;-)
dummerweise gibts auf den guten lans ein alterslimit *g*,das behindert wahrscheinlich so manchem fast-profi

und wer oder was ist die world as liga ??

www.fatal1ty.com

das ist ein progamer ;-),das meiste andere fällt unter "hobby ohne kostendeckung"
scooter

Beitragvon ut zogger » Mo 17 Mär, 2003 21:31

@ pro hahahaha

nein ich spiel in keinem österreichischen clan du noob weils da nämlich keine guten gibt und schon gar nicht AS also lies mal genauer und ich spiel pro as und std as in der world as liga und passta du über ownzer was
wennst von ut nix weist red net davon und hör mir auf mit österreichischen clans das gibts nämlich nur dm clans und wennst net weist was AS heist oder was es ist im UT , red net herum ich schrieb ja ich spiele AS du wanky
ut zogger

Beitragvon ut zogger » Mo 17 Mär, 2003 21:36

http://www.utassault.net/main.html

noch was zu dir pro hast was an der waffel oder bist ein kleines kind das du net lesen kannst wo bitte steht das ich net arbeiten muss

"pro:du willst mir also sagen das du vo deinem spielen leben kannst ohne arbeiten gehn zu mĂĽssen"

und wann hab ich gesagt das ich in einem austria clan bin ,mann=!?!
du bist wohl echt bisserl a jolly was
wo is davon die rede ?!?!?!? hä?

alda schreib lieber nix mehr des bringts net mit dir
ut zogger

Beitragvon Daniel "schilling&qu » Mo 17 Mär, 2003 21:47

Ich wĂĽrd mal sagen, dass der ut zogger mal lieber in die Schule geht und Umgangsformen in einem Diskussionsforum lernt, bevor er stundenlang UT spielt, oder einfach mit 50-80ms weiterspielt.

sCHiLLiNG
Daniel "schilling&qu

Beitragvon pro » Mo 17 Mär, 2003 22:00

<HTML>'du nennst dich ja selbst ut pro zocker und kein So. spieler pro = wenn man von diesem einkommen als spieler leben kann und ich denke nicht das du das kannst deine liga da (link) ist ja weltbekannt, alles andere als dm,tdm oder ctf zählt in ut sowieso nicht. Wegen ahnung von UT, also ich denke mal das du keine ahnung hast da Infernum bei der WWCL in UT sehr sehr gut abgeschnitten hat und ich denke das wwcl eine sehr sehr grosse liga ist (zum vergleichen mit olympischen spielen nur in der esports scene, dummer vergleich aber diese \"sportler\" nennen es halt so). Einmal ne maus oder ne tastatur auf ner lan zu gewinnen weil der mod 5 mitspieler hat zählt noch lange nicht als hardware :o)'

ps.: leider hatte ich nen error beim posten darum steht oben nu alles in einer wurst.</HTML>
pro

Beitragvon ut zogger » Di 18 Mär, 2003 09:25

omg
es hatt wohl keinen sinn da du nich verstehst um was es eigentlich da geht naja........

sCHiLLiNG
ja sehr inteligenter beitrag wieder mal , so was musste ach ja von jemanden kommen lol der sich bemerkbar machen will ;)) und net weis was er zu dem beitrag FP schreiben soll ROFL
ut zogger

Beitragvon ]I[d3fl » Di 18 Mär, 2003 14:33

@ut zogger
find ich ganz interessant dass es in .at keine guten clans gibt....

@fastpath
hui jo wär a feine sache wenn inode das anbieten würd. jetz müsst mans nur noch dazu bringen es zu tun :)

----
www.infernum.com
]I[d3fl

Beitragvon Daniel » Di 18 Mär, 2003 16:44

@ut zogger: Na klar, musst das kommen. Und zwar wegen folgenden Dingen:
1. du plenkst
2. du prellst
3. Satzzeichen sind dir unbekannt
4. Rechtschreibung ebenfalls

(und das ist auch bei vielen anderen hier herinnen so)

Ausserdem halte ich von FP nichts. AFAIK geht das bei uns in AT auch nicht so
ausgeprägt, wie es in DE der Fall ist. Ich habe ausserdem keine Probleme beim Onlinespielen. Und auch als Pro merkst du sicher den unterschied zwischen 5, 10 oder 70ms nicht.

sCHiLLiNG
Daniel

Beitragvon ]I[d3fl » Di 18 Mär, 2003 19:07

du wirst sehrwohl einen unterschied zwischen 5 und 70 bemerken. kommt allerdings auch immer darauf an was du spielst. 5 und 70 is in fps ein unterschied wie tag und nacht. versuchs z.b mal mit quake 3 da wirst sogar als kompletter anfänger merken dass du mit ping 5 einiges triffst und mit 70 genau nix :)
]I[d3fl

Beitragvon ut zogger » Di 18 Mär, 2003 22:22

lass denn schilli reden der hatt eh kein plan

1. du plenkst
2. du prellst
3. Satzzeichen sind dir unbekannt
4. Rechtschreibung ebenfalls

jajaaa acch whie gutd dass du endliech auch mal liesst was ih schreibbbbe
*G*
ut zogger

Beitragvon Paul Fuxjäger » Mi 19 Mär, 2003 12:24

lustiger thread hier!

@ut zogger: du hast eh mehr als 64k upload oder?
hab auch mal ne zeit as gespielt, zum jetztigen zeitpunkt kommt
mir die szene aber schon sehr ausgedĂĽnnt vor.
ase gibt mir 72 am masterserver registrierte as-server zurĂĽck
weltweit wohlgemerkt! nur so zum vergleich:anzahl der ctf-server: ca 900

naja was solls hauptsache spaas.
bei einer relativ kleinen szene find nur dieses pro-gehabe doof

pauli
Paul Fuxjäger

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL