Inode vs.Telekom = arme Kunden

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode vs.Telekom = arme Kunden

Beitragvon MrSpline » Fr 14 Mär, 2003 08:17

Mir reichts jetzt langsam mit I-not

Die machen es sich wirklich einfach .....
wälzen alles was net funktioniert auf die telekom ab,
obwohl sie mit mehr speed als die telekom garantiert über die leitungen rauschen.
Und dem Kunden hetzen sie einfach eine Instanz nach der anderen auf den Hals.
jetzt waren in Summe schon 3 verschiedene Leute bei mir und es geht immer noch nix.
Aber I-Not sagt an uns liegts nicht : "die Komiker von der Telekom messen ja mit nem telefon die Leitung " und die telekom braucht ja auch net mehr garantieren als ne
funzende Telefonleitung.
Und wer bekommt am Ende die Rechnung ????
I-Not sicher nicht mit ihren "mafiosen halte mich mit allem Schadlos Verträgen"

Also schaun mer mal was der nexte Techniker der Telekom wieder über I_Not zu schimpfen weiß.
MrSpline

RE: Inode vs.Telekom = arme Kunden

Beitragvon erdie » Fr 14 Mär, 2003 09:35

na was erwartest da von der Beamten-Armee bei der Post ...äääh TA :P
erdie

RE: Inode vs.Telekom = arme Kunden

Beitragvon Manfred » Fr 14 Mär, 2003 17:55

Also ich darf mich net beklagen, bei mir hat alles tadellos funktioniert
Manfred

Inode vs. Telekom = arme Kunden

Beitragvon teo32 » Fr 14 Mär, 2003 20:16

Mir hats auch gereicht mit der "i-not" nach dem die alles auf die Telekom geschoben haben und schliesslich es doch an der "i-not" lag. Entschuldigt hat sich keiner, und ich weiss noch immer nicht warum mein Anschluss nicht funktioniert hat. Hab dann den Provider gewechselt. Mit dieser aggresiven Propaganda der "i-not" gegen die Telekom spielt die TA irgendwann nicht mehr mit und die "i-not" - Kunden müssen darunter leiden. Mir reichts, mit der "i-not" denn besser als andere Provider sind die auch nicht. Egal was hier geschrieben wird, auf "i-not" kann ich verzichten. Und auf die Telekom sollen die schimpfen wenn die es besser machen können, denn das Volk gegen die TA aufzubringen war vielleicht vor paar Monaten super für die Jugendlichen die sich denken, "boah sind die cool, denn die schimpfen über die Telekom" , doch man fragt sich doch ob das die richtige Art ist mit seinem Partner umzugehen. Die Telekom liefert wahrscheinlich auch nur noch an die "i-not" weil die es müssen. Tolle Geschäftsbeziehung. Ich bin neugierig wann der Schuss nach Hinten los geht. Und in die super tolle Pressemappe auf der Homepage sollen sie doch alle Artikel über "I-not" reinstellen, auch die negativen die so hin und wieder zu lesen sind.

teo
teo32

RE: Inode vs. Telekom = arme Kunden

Beitragvon heute mal anonym » Sa 15 Mär, 2003 11:07

ist ja eigentlich keine geschäftsbeziehung, weil die TA würde
die andren ISP warscheinlich am liebsten in den gulagg verbannen.
aber zynischerweise MÜSSEN die den andren kindern jetzt ein großes
stück vom sandkasten überlassen, wer tut das schon gerne

inode: "hey du lahmoaschiga D**p, die leitung funzt nu immer net, reiß di moi
zom und bring des in ordnung, sonscht hoi i n papa, don kriegst reguliertes ausgangsverbot bis das schworz wirst"

TA: " geh oida los mi onglant, bevor ned die gsetzliche frist aufn tog genau
oglaufn ist, ria i kan finga, warum soi i mi do obizahn. i wüh eich depperte
privat-isp sowieso ned. depperte EU mit eanere "entmonopol-woswas-i"
de gonze zeit des gscher mit eichane extrawirscht. inode, ycn, uta und wies olle
hassn. die leitung zum heisl zuwi keart nu immar nu UNS und des los i eich
gschpian, a wenns sonst kana mitkriagn deaf.
heute mal anonym

Beitragvon teo32 » Sa 15 Mär, 2003 13:48

*ggg* schön hast das gesagt ! Aber von welchen gesetzlichen Frist redest du da ?
teo32

Beitragvon Werner » Sa 15 Mär, 2003 20:41

LOL i kann nur sagen, dass es leider laut meiner Erfahrung stimmt wenn INode sagt die Telekom ist schuld. INode hat nämlich kein Problem damit einen Fehler selber einzugestehen (kann man auch ab und zu mal in der INode Newsgruppe lesen, dass das und das einen Defekt hatte)
Werner

Zurück zu ADSL & xDSL