Alcatel ADSL Modem Speed touch Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Alcatel ADSL Modem Speed touch Home

Beitragvon Fretful » So 09 Mär, 2003 09:23

<HTML>hi,

ich weis zwar das dieses Thema schon recht häufig aufgetreten ist finde aber dennoch keinen beitrag der ein Tutorial von dem Alcatel Speed Touch Home zu nem router macht für gerade mal 2 PC's.

Beide PC's ham Win XP Pro und sind vernetzt.

mfg
Fret</HTML>
Fretful

RE: Alcatel ADSL Modem Speed touch Home

Beitragvon Alex » So 09 Mär, 2003 14:00

Ich hab so ein tut geschrieben.
schau mal da:
http://www.dsl-webseiten.de/forum/showt ... eadid=3142

sollte es eigentlich sein. bei fragen einfach dort posten.
Alex

Beitragvon Fretful » So 09 Mär, 2003 19:12

okay gut und wie kann ich mich dann ins i-net einwählen wenn ich das dann umgestellt habe ??? bzw. brauche ich sonst noch was ???
mfg
fret
Fretful

Beitragvon Fretful » So 09 Mär, 2003 19:12

okay gut und wie kann ich mich dann ins i-net einwählen wenn ich das dann umgestellt habe ??? bzw. brauche ich sonst noch was ??? Und kann ich dann auch Online games spielen und ICQ .....
mfg
fret
Fretful

Beitragvon nachbars lumpi » So 09 Mär, 2003 19:32

@ Alex: sorry, aber dein ur-cOOles tut ist ka**e. schon bei pkt.1 gibz troubles, weil wo(!) geb ich fĂĽr das modem ein kennwort ein?
das tut is nix fĂĽr nOObs.
nachbars lumpi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL