ADSL-ich kann mich nur einmal einwählen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

ADSL-ich kann mich nur einmal einwählen

Beitragvon Franz Kos » Sa 08 Mär, 2003 06:57

Hi,

mein Problem ist, dass ich von ISDN auf ADSL umgestiegen bin, mich jetzt aber nur einmal einwählen kann. D.h. wenn ich aussteige und mich nochmals einwählen will, funktioniert das erst nach einem Neustart!
Wer kann mir bitte helfen?
Franz Kos

bis Windows ME war das (fast) normal

Beitragvon schrober » Sa 08 Mär, 2003 08:25

unter XP würde ich den neuen Treiber von Thompson, www.speedtouch.com, nehmen, bei der NICHT USB Version habe ich von dem Problem nie gehört !
schrober

RE: bis Windows ME war das (fast) normal

Beitragvon Franz Kos » Sa 08 Mär, 2003 08:36

Ja, ich habe XP und die USB Version, nur leider finde ich unter dieser Adresse keinen Treiber.
Franz Kos

RE: bis Windows ME war das (fast) normal

Beitragvon Franz Kos » Sa 08 Mär, 2003 08:54

Ich habe den Treiber gefunden, installiert, nur funktioniert es noch immer nicht!

Weiß sonst wer einen Rat?

Computer: AMD 2000; 512 MB RAM; WinXP; grünes USB Modem und keinerlei Veränderungen gegenüber ISDN (mit ISDN hat´s einwandfrei funktioniert)
Franz Kos

da hat einer der FORUM Schlaumaier

Beitragvon schrober » Sa 08 Mär, 2003 12:07

vor einigen Tagen behauptet, USB funktioniere mit AMD nicht richtig.................???
schrober

RE: da hat einer der FORUM Schlaumaier

Beitragvon codered » Sa 08 Mär, 2003 13:46

das is tatsache... bei manchen mainboards funzt das nicht richtig
codered

Beitragvon Alex » Sa 08 Mär, 2003 19:52

hast du die nicht usb version genommen??? dann wirds glaub ich nicht gehen unter www.speedtouch.com/support den neuesten usb treiber runter dann hats bei mir auch funktioniert!!!
Alex

Beitragvon Fenix » So 09 Mär, 2003 01:33

Am besten bei der Hotline anrufen, die sollen dir da helfen!

Ansonsten: Modem deinstallieren, völlig entfernen, dann den neueste USB Treiber unter www.speedtouchdsl.com runterladen!

Wenns dann noch immer nicht funktioniert...dann is irgendwas in den DFÜ Einstellungen falsch!
Fenix

zufällig gefunden auf einer digicam seite

Beitragvon schrober » So 09 Mär, 2003 16:00

http://www.samsung-kameras.de/downloads/

Vielleicht kannst Du bei Deinem Problem AMD mit USB damit was anfangen !
schrober

Zurück zu ADSL & xDSL