Der 07.03.2003 und am Limit!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Der 07.03.2003 und am Limit!

Beitragvon TA-SuX » Sa 08 Mär, 2003 20:07

lauter spinner
TA-SuX

Beitragvon ADSL-Hasser » So 09 Mär, 2003 01:38

und du bist der größte von allen!
ADSL-Hasser

Beitragvon Funkneter » So 09 Mär, 2003 02:38

ISDN ist ja wohl der grösste schei**
Kein Limit HAHAHAHAHAHA bei dem Speed ist limit ja eine Frechheit.
Aber was solls da hab ich mehr Up im Monat
als du in einen halben Jahr so saugst.
Aber wieder ein steiles posting hier.
Funkneter

Beitragvon Alex » So 09 Mär, 2003 13:58

Nur mal so zum Anmerken, fĂĽr alle TA-SuX ppl:

Ich liebe die TA auch nicht gerade, aber......sie ist einfach der beste (Preis-Leistung) Provider fĂĽr ADSL.

Oder will mir jemand sagen, dass Inode gut ist? Aber wirklich nicht. Bei meinem Freund (auch so ein TA-pfuiii Mensch) is Inode saulangsam.
Aber er hat ja auch ein 4GByte Limit. Der hat nur etwas blöd geschaut, als er dann "Traffic" und net Download gelesen hat, zu der Zeit hatte er den eDonkey am Laufen, dh soviel Up wie Down.

Und wenn ich vergleiche: 8Gbyte von Inode mit 4GByte von AON --> I bleib bei AON. Auch wenn ich die Post hasse.
Alex

Beitragvon codered » So 09 Mär, 2003 14:14

Na und? Aber inode is deshalb gut wegn xDSL und unlimited Traffic.
codered

Beitragvon tom » So 09 Mär, 2003 15:46

mit xdsl@home von inode gibts auch nur probleme

langsam, fällt oft aus,.....
tom

Beitragvon SirSedrik » So 09 Mär, 2003 21:55

lol oh mann tom woher hast deine informationen??
SirSedrik

Beitragvon Fenix » So 09 Mär, 2003 23:00

ja, es is nur beschissen fĂĽr Leute, die nicht in den Gegenden wohnen, wo xDSL verfĂĽgbar ist! Bei mir wirds erst Ende 2003 ausgebaut und solange muss ich noch deppat mit dem schei** Zugang auskommen!

ES IST DER REINSTE HORROR! Ich blech mich hier für 4GB blöde, sowas gibt es wirklich nur in österreich! Wenn die das wenigstens endlich mit dem Gerücht "flat in der nacht" machen würden, weil das wär mal was intelligentes, vielleicht zu intelligen für die TA!
Fenix

Beitragvon gottzumgrusse » Mo 10 Mär, 2003 14:48

hm.
ich denke, viele sitzen wirklich eindeutig zuviel vorm pc und haben nur mehr saugen im kopf.
denkt ihr nachts, vorm einschlafen an eure downloads? ja?
dann wĂĽrde ich sagen, macht mal wieder einen spaziergang an der frischen luft...

ich bin auch nicht glĂĽcklich ĂĽber das limit, aber 4.5gb sind nicht wenig, reicht fĂĽr filme oder mp3s...

man muss esn icht ĂĽbertreiben.
gottzumgrusse

@sirsedrik

Beitragvon tom » Mo 10 Mär, 2003 17:04

ich kenne 2 leute die xdsl@home die haben nur probleme

in at.internet.breitband wird von xdsl@home auch abgeraten
und dort wird auch oft von problemen berichtet

und im provider forum gibts auch ein thema, indem ein problem mit xdsl@home behandelt wird.
tom

RE: kein traffic limit bei TA

Beitragvon andi » Mo 10 Mär, 2003 18:06

<HTML>Früher hab ich auch 4GB Limit gehabt. Wollte dann eigentlich den provider wechseln und hab bei TA angerufen und mich informiert wie schnell ich das adsl abmelden kann weil mich das Limit gestört hat. Ich hab dann den Provider doch nicht gewechselt weil seitdem hab ich irgendwie kein limit mehr. Vieleicht hat das etwas mit meinem Anruf zu tun. Jedenfalls bin ich dieses Monat schon wieder bei 6422.17 MB und bin noch immer nicht gesperrt. Seit ein paar Wochen hab ich das jet2web.tv und jetzt passt's auch mit dem speed. </HTML>
andi

RE: kein traffic limit bei TA

Beitragvon Hardliner » Mo 10 Mär, 2003 19:33

@andi
Genau das habe ich schon einmal von einem Freund gehört!
LG
H.
Hardliner

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL