xDSL und Pings?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: xDSL und Pings?

Beitragvon scooter » Fr 07 Mär, 2003 23:02

adsl=asymetrisch=512/64,128/64 und sonst alles asymetrisch und technisch mögliche ;-)

sdsl=symetrisch=64/64,128/128............ect.

xdsl----->x= platzhalter fĂĽr a oder s-dsl ;-)
inode bezeichnet damit nur seine entbĂĽndelten angebote

DA
www.dslforum.org
gibts mehr infos

und die adsl pings unterscheiden sich so gut wie fast nicht,ausser dein provider hat a tolles routing,zb nach berlin ĂĽber new york,wie`s INS einmal gemacht hat....
---->ping 800
bei chello hängts sehr davon ab,wieviele leute in deiner zelle hängen und was die gerade machen (surfen,saugen mit voller bandbreite ect )
scooter

Beitragvon Cratos » So 09 Mär, 2003 23:39

jo, auf die pings bei xDSL@home bin ich auch gespannt. Gibts keinen, der sowas schon hat?
Cratos

Beitragvon perfect » Mo 10 Mär, 2003 10:53

Also in Tirol wirds das erst am 1.4.2003 geben. Ich hoffe, dass sie pünktlich sind, sonst bin ich offline, da mein chello account mit 31.3 ausläuft.
perfect

Beitragvon Neuro » Mo 10 Mär, 2003 14:06

Ich glaube nicht das sie pünktlich sind, ich warte in Villach auch schon, gibts zwar lt. Homepage ab 1.3, aber lt. Auskunft erst Mitte bis Ende März verfügbar...
Neuro

Beitragvon perfect » Mo 10 Mär, 2003 17:51

Wann hast du es bestellt? Ich habe immerhin letzte Woche für April bestellt, das wären also fast 4 Wochen Zeit.
perfect

Beitragvon Neuro » Mo 10 Mär, 2003 19:35

Ich habs am 31.1 bestellt !
Neuro

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL