Man notiere sich: Support kennen wir nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Man notiere sich: Support kennen wir nicht

Beitragvon Nobody » Fr 07 Mär, 2003 11:23

Tja, da schreibt man zuversichtlich, wie man eben ist, eine freundliche eMail an ycn Networks, erhält auch eine erste Antwort. Nicht gerade verwunderlich ist die darin enthaltene Absage "können wir leider nix tun", das ist man ja schon aus einigen eMailkontakten vorher gewohnt.
Man beantwortet die eMail, bekommt plötzlich eine Auskunft von einem Produktmanager, der auch nicht mehr tun will als dasselbe zu wiederholen.

Der für mich wirklich geniale Höhepunkt allerdings ist folgender:

"Viel wichtiger ist mir aber, solche Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich würde natürlich eine Clientseitige Lösung einsetzen, allerdings ist mir hier keine bekannt. Sie haben bestimmt genauere Informationen diesbezüglich."

Die Antwort fällt dann so aus:

"Eine Unterbrechung ihrerseits würde das Problem am einfachsten lösen."

Da stellt man sich nun die Frage, ob die dortigen Account-Manager zu dumm sind, oder zu faul oder ob die Lösung von Problemen nicht zu deren Support gehört?

Bieten denn auch andere Provider eine solche ServicewĂĽste?
Nobody

RE: Man notiere sich: Support kennen wir nicht

Beitragvon Tom » Fr 07 Mär, 2003 11:49

Um welches Problem geht es eigentlich?
Tom

RE: Man notiere sich: Support kennen wir nicht

Beitragvon SPiRiT » Fr 07 Mär, 2003 13:08

wĂĽrd ich auch gern wissen...
SPiRiT

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL