1&1 AT-AR215Modem Linux 8.1pro

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

1&1 AT-AR215Modem Linux 8.1pro

Beitragvon barhock » Do 06 Mär, 2003 03:24

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hallo und Hilferuf an alle!!!
Linux ist eine tolle Sache. Vor einiger Zeit habe ich es geschaft ein Suse 6.4 ohne
große Probleme am Laufen zu bekommen. (Internet/Drucker/Bildschirm/usw...).
Jetzt Suse 8.1pro / neue Grafik(keine Probleme) / neues Modem ADSL AT-AR215 USB (nur Probleme). Linux erkennt das Modem aber ich kann die Zugangsdaten nicht eingeben, weil in der Eingabemaske nur Zahlen erlaubt sind. Habe die E-mail
Hotline von 1und1 "angepingt" mit der Antwort es gibt keine Linux-Treiber für dieses
Modem. :o( ... | hoffe auf diesem Wege viele hilfreiche Tips zu bekommen von
euch, "die da" wo auch immer auf der Welt mit dem Pinguin tanzen. Möchte meinen
90 Tage Support von Suse noch nicht nutzen, habe Lust voll und ganz auf Linux
umzusteigen und will mir Zeit lassen. Also wer hilfreiche Tip`s für mich hat, immer
her damit.
Ansonsten viel Spaß beim aufrechtem Gang.
Grüße aus Berlin

Günter (barhock)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
barhock

RE: 1&1 AT-AR215Modem Linux 8.1pro

Beitragvon ::-::-:: » Do 06 Mär, 2003 11:31

am besten schmeisst du das modem gleich weg und holst dir ein ethernet modem usb modems machen bei linux nur probleme.
::-::-::

Zurück zu ADSL & xDSL