Inode xDSL@ bestellung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

RE: Inode xDSL@ bestellung

Beitragvon Peter » Do 06 Mär, 2003 21:43

xdsl@home 256/128 basiert auf shdsl und nicht auf adsl????
Peter

Beitragvon codered » Fr 07 Mär, 2003 13:53

auf sdsl
codered

Beitragvon Michael » Fr 07 Mär, 2003 14:01

habs gestern in der frĂĽh gefaxt, und wurde auch gestern noch bearbeitet wie es auf der inode bestellstatus seite ersichtlich ist.....
Michael

Beitragvon Peter » Fr 07 Mär, 2003 14:34

oh seh schon sdsl != shdsl richtig?

@robert
was hast du fĂĽr pings nach .de? und was spielst du fĂĽr games?
Peter

Beitragvon codered » Fr 07 Mär, 2003 15:17

@ Michael, hab schon bescheid bekommen dass sie die bestellung erhalten haben, aber hab noch keine codes fĂĽr den bestellstatus... wie lang hat das gedauert ?
codered

Beitragvon Michael » Fr 07 Mär, 2003 17:37

was meinste genau mit codes?
der link zur bestellstatus liste war in der 1 mail von inode (erhalten:1min nach bestellung)
oder meinste denn fortschritt hab am 3.3 bestellt und seit gestern bin ich bei dem punkt "Montageteam TA"......

wobei ich den Punkt nicht ganz verstehe, wass wollen die von mir bzw. was machen die (rufen die mich wegen eines termines an, oder ist es besser selbst bei dem bautrupp anzurufen)?
Michael

Beitragvon codered » Fr 07 Mär, 2003 17:46

naja wo steht das mit den "Montageteam TA".. ?! ich hab keine codes um den bestellstatus abzufragen
codered

Beitragvon Robert » Fr 07 Mär, 2003 18:12

@Peter

Ping ist so um die 70 bis 90 im Game, Österreichische Server hab ich noch nicht probiert, bleib halt immer in DE hängen.
Zoggen
Unreal, Battlefield, Tactical Ops, Spearhead und Medall of Honor AA
Robert

Beitragvon Cratos » So 09 Mär, 2003 23:46

kannst du nicht mal ein tracert zu nem deutschen Server posten, zB: zu ngz: 213.202.200.103

das wär wirklich interessant, würd man sehen wie das routing ist...
Cratos

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL