No Proxy for commerce.aon.at

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

No Proxy for commerce.aon.at

Beitragvon Alex » Di 04 Mär, 2003 20:41

Habe mir vor einem Monat ein Notebook gekauft!!! Gleich am Anfang hatte ich ein Problem mit dem Internet aber konnte es mit hilfe dieses Forums lösen!!! Aber es gibt noch eine zweiten fehler und zwar wenn ich auf manche Aon seiten gehe kommt die Fehlermeldung: No Proxy for commerce.aon.at !!! Mit meinem alten Pc funktionieren die Seiten!!! Kann mir jemand bei diesem problem helfen???
Auserdem eine frage nebenbei: Gibt es TV-Karten fĂĽr Notebooks??
Mfg Alex
Alex

RE: No Proxy for commerce.aon.at

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Di 04 Mär, 2003 20:55

du must einfach nur denn proxy abschalten oder fĂĽr diese seiten sperren lassn
TheSilent [soon at Server

Beitragvon St » Di 04 Mär, 2003 21:03

TV karten gibts auch fĂĽr noteboks, die laufen aber ĂĽber usb und sind extern zum anstecken (zB von Hauppauge)
http://www.hauppauge.de/prod_usb.htm <- ohne Radio
http://www.hauppauge.de/prod_usbfm.htm <-mit Radio

oder von pinnacle
www.pinnacle.at/

wegen dem proxy:
schau in den internetoptionen under der "karteikarte" Verbindungen
aonSpeed auswählen und auf einstellungen klicken.... ob unter der rubrik "Proxyserver" "Proxyserver verwenden" angehakerlt ist "Proxyserver für lokale Adressen umgehn" sollt auch angehakerlt sein dann auf erweitert klicken und bei HTTP: proxy.aon.at und den anschluss 8080 angeben ebenso bei FTP.
unter "ausnahmen", "fĂĽr adressen die wie folgt beginnen proxyserver umgehen" soll: *.aon.at eingegeben sein. Das sind die original einstellungen die wenn man aon installiert automatisch eingerichtet werden. mit denen hatte ich noch keine probleme.

wenn das alles so eingestellt ist un es trozdem nicht geht deaktivier einfach unter den einstellungen von aon den proxyserver
St

Beitragvon Alex » Mi 05 Mär, 2003 17:18

Vielen dank fĂĽr die ausfĂĽhrlichen Antworten nun funktioniert alles
Alex
Alex

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL