ADSL schei** Telekom !!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

ADSL schei** Telekom !!!

Beitragvon Michael P » Di 04 Mär, 2003 15:44

So hier Leute erstma. Ich habe haargenau die selben Probleme wie ihr alle zusamenn :-(

Naja ich habe seit nen Jahr ADSL von der TA mit 4 GB Downloadlimit. Da ich wirklich schwerer Sauger bin, suche ich unbedingt einen Anbieter der doch verdammt noch mal mehr GB downloadvolumen anbietet. Indode schön und gut aber 80€ für nen Schüler im Monat ist schon heftig.
Ich wohne ein paar Kilometer von Eisenstadt entfernt und würde mich freuen, wenn ich mir beraten könntet, was denn für mich nen idealer Internetzugang wäre...

mfg Michael
Michael P

RE: ADSL schei** Telekom !!!

Beitragvon Schreiber Roland » Di 04 Mär, 2003 16:15

56 k modem, quasi als entzugstherapie.
die leute drauĂźen auf der straĂźe bewegen sich wirklich und sind nicht durch eine matrix produziert, aber wer weiĂź das schon wirklich.

spass beiseite.
mehr leistung kostet auch mehr. mehr ps bei einem auto kosten auch mehr. egal wie sehr ich sie haben will. das ist eine reine grundsatzfrage.
Schreiber Roland

Beitragvon tomahawk » Di 04 Mär, 2003 16:53

Da bist aber dann selbst schuld, wenn du so viel saugst. Da kann die TA diesmal nichts dafĂĽr.
Ich wäre aber mal froh, wenn mir die dodln von der TA mein ADSL überhaupt schicken würden!! :-(
tomahawk

Beitragvon Freak » Di 04 Mär, 2003 17:54

ich wär so gern reich und berühmt, kann mir wer sagen was ich machen soll?

(nein, starmania mag ich nicht :P)
Freak

Beitragvon codered » Di 04 Mär, 2003 17:55

Nimm xDSL von inode das is unlimited
codered

solltest lernen statt saugen, zwecks...

Beitragvon schrober » Di 04 Mär, 2003 18:19

Sicherung meiner wohlverdienten RuhegenuĂźsansprĂĽche !
schrober

RE: solltest lernen statt saugen, zwecks...

Beitragvon MANN mit jetzt noch mehr » Mi 05 Mär, 2003 00:07

ja das sind ja antworten wieder die passen alle genau zu seiner frage.
hier kannst du eine komplette ĂĽbersicht nach deinen wĂĽnschen zusammenstellen lassen gratis aktuell und schnell

http://www.geizhals.at/isps.cgi
MANN mit jetzt noch mehr

Beitragvon patos » Mi 05 Mär, 2003 01:30

@tomahawk:

Selber schuld? Aber wenn die Asfinag eine Kilometerabhängige Maut einführt protestieren alle heftig. Führen wir ein Öffi Limit ein wenn man mehr als 2 mal am Tag fährt. Und je mehr man fährt desto Teuer wird es.

Einige Zeit darauf werden sie die Benützer gegen einen Aufpreis 4 Mal öfters fahren lassen. Auf der Autobahn ebenfalls. Aber bitte, wenn du mal versuchen sollest zu schummeln, kommt die Polizei und legt Radketten bzw Fussbinden an :-).. Du bist gesperrt, bis zum Monatsende :-)

Komisch... In real life wäre es "etwas" störend, aber die AON Users nehmen es einfach an. WIESO????

Telekom, nie wieder! Ich hoffe sie verkaufen den schei** an die Deutsche Telekom damit sich hier was tut.
patos

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 05 Mär, 2003 12:39

@mann mit [...]

>Sicherung meiner wohlverdienten RuhegenuĂźsansprĂĽche !
>>ja das sind ja antworten wieder die passen alle genau zu seiner frage.

wie jetzt? das soll eine antwort sein?

... ich versteh nichtmal was er ĂĽberhaupt meint ... vermutlich auch besser so ...
Manuel Capellari

Beitragvon MANN mit jetzt noch mehr » Mi 05 Mär, 2003 12:44

ist doch ganz einfach zu verstehen :
er hat jezt einen 4gb vertrag mit der telekom da er ein schwerer sauger ist ich schätze mal so 125KG schwer, hätte er gerne einen anbieter der ihm 8GB bietet oder mehr ,damit er beim saugen noch schwerer werden kann. ist jo ganz einfach.
nur er möchte nicht dafür mehr bezahlen.
MANN mit jetzt noch mehr

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 05 Mär, 2003 12:46

ich meinte das was der schrober in seiner antwort meint, aber macht nix :-)
Manuel Capellari

Beitragvon alpen » Mi 05 Mär, 2003 16:59

zitat Schrober
Seit ich selten poste, ist das Niveau im Forum gesunken, ich werde mich daher der Sache wieder vermehrt widmen !

Ja man kans hier nachlesen

Sicherung meiner wohlverdienten RuhegenuĂźsansprĂĽche !

Solche aussagen heben das Niveau ungemein :-))

@michael P

Du musst schauen ob bei dir ein alternativer Provider ist
also ein kleiner,der zweccks werbung mehr GB freigibt
oder du wirst Pech haben.

Nur gut das Grasser die TA verkauft finde ich echt SUPER
Schlechter kans nicht werden,und sobald privat wird Monti
die TA schon zwingen billiger zu werden.
alpen

FTP-Server

Beitragvon 7online » Mi 05 Mär, 2003 23:44

HI

@MANN mit jetzt noch mehr KOHLE

..............ist doch ganz einfach zu verstehen. er hat jezt einen 2gb vertrag mit der telekom da er eine Menge Daten braucht, hätte er gerne einen anbieter der ihm Flatrate bietet. Damit er den Kasten vergessen kann und auch noch am 30. eine Email versenden........

Der fette Spfurtzer bist sicher du hast in den Speigel gschaut? Dein Posting hab ich mir ausgedruckt und wisch mir gerade den A. damit ab.

Gibt auch User die den PC die arbeit machen lassen und abwarten was halt so rein kommt. 100.000 Möglichkeiten 100GB und mehr im Monat zu verbrauchen und nicht zu Leechen.

Er will eine FLATRAT ohne Limit so wie sie 500.Millionen User sie auch haben können wenn sie wollen. Der Rest der Menschheit lebt in der 3.Internetwelt.

Ă–sterreich ist Internet 3.Welt.Land!

(Um einen Satz zu brägen)

Von nur Jonny!!!
7online

RE: FTP-Server

Beitragvon scoiatollo » Do 06 Mär, 2003 00:35

lol

dann rechne mir mal vor wie du ohne leechen 100gb im monat zusammenbekommst wohlgemerkt über mehrere monate und nicht in einem wo du damit anfängst wieviele linux isos du ziehst
scoiatollo

RE: FTP-Server

Beitragvon ^L^ » Do 06 Mär, 2003 04:39

border=0>
<br />
<hr align="center" size="2" noshade>
<br />
<marquee behavior="alternate"><font color="darkgreen"><b>.............ts...............................................................................</b></marquee>
<br />
</font>

http://www.dr-mueck.de/HM_Depression/HM ... rsucht.htm>
^L^

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL