edimax-router + emule

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

edimax-router + emule

Beitragvon pactive » So 02 Mär, 2003 14:26

hallo,

falls irgendjemand von euch einen edimax 6004+ sein eigen nennen darf und es irgendwie geschafft hat mit dem ding emule zu nutzen - bitte melden :o)
pactive

RE: edimax-router + emule

Beitragvon Martin » So 02 Mär, 2003 15:55

Hab zwar nicht den Router aber du musst Port 4661+4662 freigeben.
Martin

Beitragvon pactive » So 02 Mär, 2003 16:05

hallo martin,
danke fĂĽr den tipp - soweit war ich leider aber auch schon. hab die beiden ports freigegeben in der router-config, aber leider hat es trotzdem nicht geklappt :o(
andere frage: muss ich vielleicht irgendwas besonderes in emule bezĂĽglich router einstellen?
pactive

Beitragvon ioio » So 02 Mär, 2003 18:29

Lahmt der *esel*?..Erschiess ihn(lösch es) und hol dir IRC.
ioio

Beitragvon Ghost » Di 15 Apr, 2003 12:39

Ich habe dasselbe Problem mit Edimax Router und Emule....

Ich bekomm jedesmal von der Emule die Meldung LOW ID !!

Kann mir bitte jemand erklären was ich genau einstellen muss in welchen Menüs, bin ziemlich unerfahren im Konfigurieren von Routern, hab zwar herausgefunden das ich den Prot 4662 habe, aber wie und was muss ich einstellen damit ich wieder eine HIGH ID bekomme.....

Ich danke euch allen fĂĽr die Hilfe!!
Ghost

Beitragvon Yimpas » Sa 19 Apr, 2003 18:33

Habe das gleiche problem mit meinem nigelnagelneuen telekom gerät ;) T sinus130 dsl ...Habe am anfang gedacht lowid ist eine beleidigung vom störrischen esel ;) wenn jaemand das gleiche problem hatte bitte melden
dankeeeeee
grĂĽsse
Yimpas

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL