von MistaMoasn » So 02 Mär, 2003 09:43
<HTML>laut netgear ist es möglich, dass das dial-on-demand für pptp in österreich in der standardfirmware des routers nicht wirklich funktioniert.
wenn also alle einstellungen passen, solltest du mal die web-konfiguration des routers aufrufen, auf router-status gehen und dort auf show wan-status klicken.
es sollte dann ein fenster auf gehen, das anzeigt, ob du "drin" bist oder nicht. sollte rechts oben in diesem fenster OFF stehen, dann einfach auf connect drücken um dich einzuwählen.
mit den neuen firmwares (1.3 release 05 und 1.4 beta 17) sollte dieses problem behoben worden sein. die beta-firmware wĂĽrde ich mir noch nicht raufspielen, eben weil sie noch im beta-status ist. ich hab's mal kurz ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert, aber es kann bei dir natĂĽrlich einen unterschied geben.
schöne grüsse
][V][ista ][V][oasn</HTML>