Pocket PC @ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Pocket PC @ADSL

Beitragvon Philip K » Sa 01 Mär, 2003 12:25

hi!

Ich habe einen Pocket PC (HP Jornada 565) und möchte nun wissen, wie es funktioniert, dass wenn ich den PPC am PC angeschlossen habe (Docking Station) er über das ADSL Modem ins Internet geht, zumindestens über den PC der im Internet ist!

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine, und ihr könnt mir Helfen!

Danke im Vorraus

cu, Kozeny Philip
lead programer @ project:impossible-corp.
Philip K

RE: Pocket PC @ADSL

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 01 Mär, 2003 12:53

am einfachsten gehts via router ... such mal nach dem stichwort internetverbindungsfreigabe im suchfeld rechts oben ...
Manuel Capellari

Beitragvon Kozeny Philip » Sa 01 Mär, 2003 12:56

ich habe aber keinen Router!
ich wĂĽsste nicht, wie ich das auch mit Router anstellen sollten, den wie soll ich den PPC am Router anschlieĂźen, er ist doch mit meinem PC verbunden!

cu, Kozeny Philip
lead programer @ project:impossible-corp.
Kozeny Philip

Beitragvon Manuel Capellari » Sa 01 Mär, 2003 13:12

normalerweise kannst du eine serielle tcp/ip verbindung zum handheld aufbauen, d.h. wenn du den router, oder meinetwegen den rechner auf dem die internetverbindungsfreigabe eingerichtet wurde in den tcp/ip einstellungen als default gateway einträgst hast du internet ...
Manuel Capellari

Beitragvon Kozeny Philip » Sa 01 Mär, 2003 13:14

werd ich mal probiern!
thx
Kozeny Philip

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL