Die gute alte Telekom *arrhhggg*

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Die gute alte Telekom *arrhhggg*

Beitragvon tomahawk » Mi 26 Feb, 2003 22:28

Hab heute einen Wisch von der TA bekommen, dass di Herstellung von ADSl bei mir noch nicht möglich sei.

Jetzt der Hammer:
Ich bin extra zur Post gefahren (vor ca 1 Woche), um mir speed anzumelden, und die haben mir bestätigt, dass ADSL bei mir verfügbar ist, und im MÄRZ freigeschaltet wird.

NatĂĽrlich checken das die Idioten von der TA wieder ĂĽberhaupt nicht, und wissen nix von der EIGENEN Freischaltung. Ich bin nicht der einzige Betroffene, denn alle die im Ort Wilhering schon bestellt haben, haben so einen Dreckszettel mit "nicht ADSL-verfĂĽgbar......." auch zugeschickt bekommen. Jeder mĂĽsste neubestellen.

Dann schickens mir so einen Dreckswisch, der höchstens zum Verbrennen gut is.
Jetzt kann ich die schei**e nochmal wegschicken oder mir nen anderen Provi nehmen, doch das bringt wahrscheinlich a nix, weil ja die gschissene TA fĂĽr die VerfĂĽgbarkeit verantwortlich is. LEIDER :-(

mfg
tomahawk

RE: Die gute alte Telekom *arrhhggg*

Beitragvon Michi » Do 27 Feb, 2003 07:44

da erzählst du uns nix neues.
mir ging es vor 2 jahren genau so. :-(
kaufen bzw. bestellen kannst du was du lustig bis, aber obs bei einem auf verfĂĽgbar ist, ist eine andere sache.

lG
Michi

Beitragvon igor » Do 27 Feb, 2003 08:03

ist doch nix neues das die eine abteilung der telekom nicht weis was die andere macht... total unorganisierter haufen
igor

Beitragvon heavy » Do 27 Feb, 2003 20:47

hallo - du fuzi
hast keine ahnung von technik - von dämpfungen auf der leitung - aber doof quatschen - ich bin froh dass ich nicht mit dir arbeiten muss (bei der telekom) -
heavy

Beitragvon Hans » Fr 28 Feb, 2003 11:46

Hehe, das gleiche ist mir hier in Grossweikersdorf vor einem Jahr auch passiert. Naja, ich hab jetzt ADSL von der Telekom und bin ehrlichgesagt sehr zufrieden.

lg Michael
Hans

Beitragvon tomahawk » Sa 01 Mär, 2003 00:51

Heut bin ich mal zur Post und die haben gesagt es geht eh, aber die eine Abteilung hat nichts von der anderen gewusst....

Wenn man Aon mal hat, dann passt eh meistens alles, aber bis mans halt hat!!:......
tomahawk

Beitragvon mark » Sa 01 Mär, 2003 21:00

jaja, die schnecken post... ich habe fĂĽr meine firma adsl bestellt ĂĽber aon und musste fast 3 monate darauf warten, zuhause hab ich mir t-on genommen und siehe da, nach nur zwei wochen hatte ich den anschluss. sehr sonderbar finde ich, vor allem weil ein telekom-techniker zu mir kam und den adsl router installierte... ;-)
mark

Beitragvon tomahawk » So 02 Mär, 2003 22:15

Das müsste man halt selbst können, he? ;-)
tomahawk

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL