Noch ein ADSL Nachzügler fährt Österreich davon

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Noch ein ADSL Nachzügler fährt Österreich davon

Beitragvon patos » Di 25 Feb, 2003 03:15

http://derstandard.at/?id=1220810

LOL!!!!

Sogar in CZ wird jetzt ADSL Unlimited angeboten. Verschläft die Telekom die Internetera? Was bringt zu den ersten Europäer mit ADSL zu gehören wenn wir nur miese Produkte haben?
patos

RE: Noch ein ADSL Nachzügler fährt Österreich davo

Beitragvon codered » Di 25 Feb, 2003 07:18

tja, dafür ist es auch nicht gerade billig... 192/64 für 43€... + Telekom Kosten.. bist du auf rund 63€.. und das für den Speed??
codered

Beitragvon patos » Di 25 Feb, 2003 08:51

Und wieviel kostet ein 4 GB Telekom Angebot? 65 Euro im Monat?
patos

Beitragvon M.H. » Di 25 Feb, 2003 09:34

Genau das wollte ich jetzt auch posten. Das gibt es nicht. Sogar die Tschechen. Und wir Österreích haben das nicht. Da fragt man sich schon ob da was nicht stimmt.
M.H.

Beitragvon M.H. » Di 25 Feb, 2003 09:34

Genau das wollte ich jetzt auch posten. Das gibt es nicht. Sogar die Tschechen. Und wir Österreích haben das nicht. Da fragt man sich schon ob da was nicht stimmt.
M.H.

Beitragvon 9999 » Di 25 Feb, 2003 10:42

Tag !

Was regt ihr euch so auf nimmst du halt eine standleitung kostet auch ned die welt :o) oder nen xdsl anschluß !

Mfg
9999
9999

Beitragvon patos » Di 25 Feb, 2003 10:54

Ich rege mich nicht auf. Ich lache mich tot über die Zustände in Österreich
patos

Beitragvon gottzumgrusse » Di 25 Feb, 2003 11:16

ich bin zwar kein dauer-lutscher, aber ärgerlich ist es trotzdem.
man muss, egal was man macht, immer dieses limit im auge behalten. surfen, (serven ;-) ), oder downloaden ohne gedanken über das limit ist nicht drin :-(

*motz*
gottzumgrusse

Beitragvon sigi » Di 25 Feb, 2003 13:53

Hallo!

Wisst Ihr was ein durchschnittlicher tschech. Arbeiter/Angestellter verdient? So in etwa das selbe in Kronen das Ihr in Schilling verdient habt. 1 Schilling war ca. 2,5 Kronen wert.
Ist das Angebot also für die dortige Bevölkerung wirklich günstig??? Ich denke nicht. Wenns einem HIER nicht passt, dann steht es jedem frei dorthin auszuwandern...weit ist es ja nicht. Viel Spass dabei!!!

mfg

Sigi
sigi

Beitragvon alpen » Di 25 Feb, 2003 14:35

Also was ist ich bin aus RohrbachOÖ und sehe rüber in die Tschechei und nach Deutschland.Und was verdienen tschechen so wenig?
Also hier im Grenzgebiet zu Temelin verdienen die nicht so schlecht!!
Und ausserdem wir also unsere TA gibt ein Unlimited in der Tschechei her und wir haben keines?SIGI ich weiss ned woher du bist aber fahr erst mal rüber und dan reden wir weiter.
PS viele Leute ziehen schon in die Tschechei,billiger grund(neben Temelin)
und nur 15 min mehr nach linz als von Rohrbach
Ausserdem du kannst dich ja weiter anscheissen lassen aber die aussagen wems hier nicht passt soll gehen zeigt du bist ein wi***r
alpen

Beitragvon Surtes » Di 25 Feb, 2003 15:28

Langsam wirds echt peinlich hier in Österreich. Wenns nach der Telekom Austria ginge, wären wir längst wieder im Mittelalter!
Surtes

Beitragvon TA-hasser » Di 25 Feb, 2003 17:43

Schaut euch die schei** bei der regierung an.FÜR WAS HABEN WIR GEWÄHLT??? und da fragt ihr euch noch warum die TA so miese produkte anbietet??
TA-hasser

Beitragvon Hardliner » Di 25 Feb, 2003 18:01

Standleitung? Du hast wohl nicht alle! Bei mir kostet eine Standleitung beim billigsten Anbieter EUR 650,-- im Monat!
Gruß
H.
Hardliner

Beitragvon codered » Di 25 Feb, 2003 18:35

dein pech bei mir 49.--
codered

Beitragvon patos » Di 25 Feb, 2003 18:57

@ sigi

Du Lebst wohl in einer Welt wo Berlin noch zweigeteilt war :-) Es ist wirklich scheissegal wieviel ein Arbeiter in CZ verdient. Die Modems, DSLAMs usw werden alle in der EU eingekauft und kosten der Cesky Telekom sogar mehr als der TA. Die Leitungen ins Ausland sind auch bestimmt teurer.

Lohnvergleiche ziehen nicht. Es ist sogar umgekeht. Schliesslich wenn 65 Euro in Monat für eine Flat sogar in CZ ausgehen, wieviel an Quersubventionierung zahlst du für sesselpfurzende Telekommler?
patos

Nächste

Zurück zu ADSL & xDSL