hi
mein aon complete wurde gesperrt, obwohl ich mir keines Fehlverhalten bewusst bin.
Mir geht es hier einfach darum, einmal aufzuzeigen, dass man ein "armer Hund" ist, wenn man den account wieder entsperren moechte.
Zuerst natuerlich wendet man sich an die hotline 0800100130.
Dies ist offensichlich ein callcenter und diese Leute koennen
offensichtlich keinen Kontakt zu den "echten Chefs" herstellen.
Wenn Sie zu laestig werden, dann wird Ihre Telefonnr. offentsichtlich gesperrt. Bei mir war es so dass meine Anrufe nach dem Freizeichen beendet waren.
Nun kann ich auch verstehen, warum ich nach meiner handynr, gefragt
wurde.....ja um die Moeglichkeit weiterer .......
O.K. es gibt andere Provider, und Abenteuer, doch frage ich mich, ist es unbedingt notwendig als Kunde sich dies gefallen zu lassen?
Antwort: je mehr dieser "Betroffenen" sich solidarisch zeigen, umso staerker wird unsere Position. ALSO POSTET.