Traffic bei Kabel abfragen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Traffic bei Kabel abfragen?

Beitragvon Peter » Fr 21 Feb, 2003 18:01

Hallo Leute!

Ich bin nun von ADSL zu Kabel gewandert, also praktisch nicht mehr berechtigt hier zu posten, aber bevor ihr mich los seid, habe ich noch eine Frage:
Ich habe hier Kabel mit 768/128 und offiziellen 10GB Downloadvolumen (Liwest=>bei uns ASAK, örtlicher Kabelbetreiber). Nachdem man die 10GB aufgebraucht hat wird man auf 320/64 heruntergesetzt. Faktisch unlimited mit einer kleinen FairUse-Beschränkung ;-) Meine Frage aber nun: Kann man das Volumen abfragen, dass ich weiß wie weit ich noch von der 320/64 Beschränkung weg bin? Oder hilft da nur DU-Meter mitlaufen lassen.

Danke schon mal im voraus.
Peter
Peter

RE: Traffic bei Kabel abfragen?

Beitragvon . » Fr 21 Feb, 2003 23:06

na
.

Beitragvon DocBrown » Fr 21 Feb, 2003 23:41

leida
DocBrown

Beitragvon test » Sa 22 Feb, 2003 17:41

jungs seid doch froh, kannst ja mit 320/64 genauso gut surfen wie vorher, selbst downloaden ist kein Problem.
Wieso willst du es dann so genau wissen?

Aber du kannst dir ja DU Meter installieren, dann weiĂźt du es.

mFG
test
test

Beitragvon Alpen » Sa 22 Feb, 2003 22:39

Liwest wo?
Also die haben mich noch nie gebremst
Alpen

Beitragvon nobody » So 23 Feb, 2003 01:31

mich auch ned, auch ned bei 30 gigs :D
nobody