Upload unlimitiert?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Upload unlimitiert?

Beitragvon pezi » Do 20 Feb, 2003 14:32

Joah!
Hab mir jetzt vor Weihnachten dass 500 MB - Aon Speed Weihnachtsspecial schenken lassen! Zwar ist dat sau wenig, doch ich bekomme immer mehr Freude mit diesem Paket, da bei mir der Upload unlimitiert ist! Warum? Ist dass auch bei anderen? Was passiert eigentlich wenn man dann die TA mit ein paar GB´s upload belastet?

GreeZ
Pezi
pezi

RE: Upload unlimitiert?

Beitragvon unbekannt » Do 20 Feb, 2003 14:55

Was schreibt aon den bei Traffic Volumen hin wieviel du verbraucht hast ??? 0 MB oder wie ??
unbekannt

Beitragvon pezi » Do 20 Feb, 2003 14:59

Gar nichts...
Nur, ich hab nachgefragt und da heiĂźts, dass die 500 MB up und download sind!!
pezi

Beitragvon unbekannt » Do 20 Feb, 2003 15:03

ja das stimmt auch aber keine ahnung vieleicht funkt dein download zähler nicht ganz ich würd mal nur ein wenig über die 500 gehen und abwarten ob was auf der rechnung steht normalerweiße schenkt einen die TA nichts
unbekannt

Beitragvon unbekannt » Do 20 Feb, 2003 15:04

achja das schlimmste was passieren kann ist das die TA drauf kommt und dich den Traffic nachzahlen lässt.
unbekannt

Beitragvon halladar » Do 20 Feb, 2003 19:18

Also ich würde mal ganz schnell den Down- und Upload einschränken, ausser Du willst extrem viel nachbezahlen, denn dies sind die Bedingungen für Dein Paket:

Rechtlicher Hinweis:
Providergrundendgeld fĂĽr AonSpeed mit 500MB Datenguthaben. Exkl. Sprachtelefonie - Grundendgeld, ADSL Zugangsleistung - bzw. Aktivierungsentgelte und Startpakete von Telekom Austria. Maximales Datentransfervolumen von 500MB pro Monat inkludiert. Bis zum insgesamt 2. GB 7,2 Cent pro MB; fĂĽr darĂĽber hinausgehenden Datentransfer 36,6 Cent pro MB.

Viel GlĂĽck
Halladar
halladar

Beitragvon pezi » So 23 Feb, 2003 09:24

Ja... das weiĂź ich auch...
Nur hab jetzt in den Tagen öfter solche uplaod tests gemacht.. und der Upload ist nie dazu gezählt worden!
Das gleiche ist auch bei meinem Freund der das 4 GB - Paket von Aon hat!
Nur warum ist dat so?

mfg pezi
pezi

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL