schau mal auf
www.inode.at, ycn ,q5net ect,leider gibts es fast nirgends aber immerhin ein anfang....
>Da frag ich mich schon waurm die Telekom nicht die Preise mit den anderen EU-Staatan angleicht?
warum sollte sie ??
als eine der wenigen unterabteilungen der post
schreibens dort schwarze zahlen,je billiger desto weniger gewinn....den manager möcht ich sehen,der aus purer nächstenliebe auf einnahmen verzichtet..
als kaufmann,der als fast einziger ein produkt anbietet für das es kaum alternativen gibt,wirst es auch nicht billiger verkaufen wollen......erst wenn die anderen provider alle wählämter mit eigenem equipment ausgestattet haben UND eine eigene leitung hingelegt (DAS ist teuer !!+dauert-leider )
UND der telekom das telefonkabel zu dir abgekauft haben MUSS die TA die preise senken.....
wär mir auch lieber heute als in den nächsten jahren,aber leider gibts ausse rwarten momentan ka alternative,ausser du bist ein "mann oder berufssohn mit jetzt noch mehr kohle "
is wie ĂĽberall....freie marktwirtschaft..... angebot/nachfrage--->preis
wennst defacto monopolstellung hast,kannst machen was du willst
bei chello hams auch erst die bandbreite erhöht NACHDEM adsl da war und kunden weggenommen hat ?!..
und die post macht JETZT auch fleissig feldversuche DAMIT sie sagen können:WIR sind schneller+besser als kabel
enteignet die telekomm! vota communista