AON mit USB oder SpeedTouch Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

für was man seine Zeit verschwendet

Beitragvon DAGTOR der GERECHTE » Mo 17 Feb, 2003 18:00

Ich kann das alles hier nicht glauben, ich selber bin deutscher, ich bin nicht stolz darauf, schäme mich nicht dafür. Ich bin hald einfach in deutschland geboren!!! ich bin diese ständige ka**e leid mit rechts, links, neutral oder was es sonst noch für misch-einstellungen geben möge. Anstadt euch hier gegeseitig hier zu bekriegen solltet ihr etwas sinnvolles mit eurer zeit anfangen und euch glücklich schätzen das nicht gerade eure Eltern, freunde, freundin, verwandte und liebe bekannte um ihr leben kämpfen müssen!!! Ihr sitzt da auf euren fetten ärschen und blöckt euch an wie die letzten penner, macht euch wichtig von wegen der andere wer ein schei** rechter und währenddessen verrecken da draussen tausende von kindern, Frauen und Männern. Oder macht mal was gegen Kindersex im internet. Wer weiss vielleicht ist auch von irgendjemand da draussen die zukünftige große liebe nur er weis es nicht, und er wird sie auch nie sehen weil während er vor seinem PC sitzt auf seinem fetten A***h sie vergewaltigt und umgebracht wird weil da wo sie gerade ist krieg herscht weil alle zu faul zu feige waren oder keinen bock hatten ihren A***h von ihrem PC wegzuheben und auf die straße zu gehen und nein dazu zu sagen!!! Nein zum Krieg, nein dazu das auch nur irgenwer es wagen könnte eine Waffe in die Hand zu nehemen!
Sagt endlich NEIN!!!!!
Sagt nein zu dem unrecht auf der weelt, sagt ja zu euren mitmenschen und wenn ihr euch nicht versteht..... dann geht euch doch einfach nur aus dem weg, das kann doch nicht so schwer sein, geniest euer Leben und sorgt dafür das es eure mitmenschen auch tuen können und wenn die wieder für ihre mitmenschen sorgen das ist doch alles ok. und dann ..... dann setzt euch meinetwegen auf euren FETTEN A***h vor den Computer, macht ne Flasche wein auf oder bier oder sonst was und ladet eure freunde ein und seit glücklich das ihr lebt.
Ich wünschte es würden endlich alle nur noch freunde sein!!!!

@!#$ THE WAR !!!!!!!
DAGTOR der GERECHTE

RE: für was man seine Zeit verschwendet

Beitragvon codered » Mo 17 Feb, 2003 18:08

löl beruhig dich mal..
codered

Beitragvon Hardliner » Mo 17 Feb, 2003 18:30

<HTML>Trotzem ist der Cowboy Bush js ein riesengroßes Ar***losch!
Ich hasse die AMI's seit Cuba, Vietnam und Grenada!
Gruß
H.</HTML>
Hardliner

Beitragvon Take2u » Mo 17 Feb, 2003 18:34

Bush is für mich einfach ein durchgeknallter Texas Ranger dem seine Rüstungslobby (genau die, die ihm damals bei der Wahl geholfen haben) im Rücken sitzt.

pf
Take2u

Beitragvon DAGTOR der GERECHTE » Di 18 Feb, 2003 11:45

Sicher der Bush hat nicht alle Tassen im Schrank, aber viele andere sind auch nicht ganz klar in der Birne. Aber gegen solche Leute mußman aufstehen!!! Aber man darf nie vergessen das drüben im Amiland Leute sitzen die wie wir sind, die sich fragen warum das ganze, die sich sagen was intressiert mich der schei** das ganze ist doch genauso intressant wie wenn irgendwo in österreich oder deutschland ein Nachbarschaftsstreit sich entfacht, das intressiert doch auch keine sau wenn sich da was weis ich zwei nachbarn täglich das leben schwer machen. Soll sich doch der Bush mitm Osama oder dem Sadam irgendwo treffen und dann können die beiden sich geggenseitig die hucke vollhauen wie sie wollen, warum muss sich da immer jemand beteiligen der gar nichts damit zu tuen hat??? Zu mir ist auch noch nie jemand gekommen der gesagt hat er würde mit mir in der gleichen Straße wohnen und ich müsse im dabei helfen seinen Nachbarskrieg zu bestreiten?!?

Nen freundlichen Gruß an alle und macht es gut!!!--------------Seid friedlich

PS:und Du Codered wirst es wahrscheinlich nie checken!!!
DAGTOR der GERECHTE

Beitragvon Fenix » Di 18 Feb, 2003 14:30

<HTML>Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das dritte Posting von Take2u haut mir das Entsetzen ins Gesicht!

Oida? Bist a gschissener Rassist oder?

Ich mein Internet is für jeden da und hast du dich noch nie wo anders als auf .at Seiten aufgehalten? Glaub ich weniger!

Wenn's jetzt noch lokale Begrenzungen im Internet gibt, dann wird's ja noch schlimmer, als es jetzt schon ist...vollidiot!</HTML>
Fenix

Beitragvon Sunrider » Mi 19 Feb, 2003 02:14

Und das Lustigste ist, dass ich, den er ja mit seinem Posting meinte, im Pinzgau wohne und an einem Modem der TA hänge... *g*

Naja, ein Großteil der Ösis schimpft halt auf die Deutschen, weil sie selber einen Minderwertigkeitskomplex haben. Und selbst die Sprache der gehassten Deutschen müssen sie ironischerweise tagtäglich mitbenutzen, weil sie selber keine Eigene haben... ;-)
Sunrider

Beitragvon windstar » Mi 19 Feb, 2003 18:39

Hardliner du bist viel schlimmer als der Bush.
Ich hoffe du wirst nie einen Amerikaner brauchen .smile ..
So viel dazu .. ich habe auch noch nie über Österreicher geschimpft.
Aber wenn man deine Zeilen liest muss ich lachen über einen so kleinen Wimp wie du bist ( Wimp ist ein kleiner schwacher I.... )
windstar

Beitragvon rau_ » Do 20 Feb, 2003 14:29

Lieber Freund, da irrst du was die deutschw Sprache anbelangt. Schon vor langer Zeit hat ein gescheiter Kopf gesagt: "Was die Österreicher und die Deutschen an der Verständigung hindert, ist ihre gemeinsame Sprache" - Zitatende *lol*

liG
rau_w
rau_

Beitragvon thechief » So 23 Feb, 2003 19:11

Jetzt wieder zum Thema: Ich habe ein Mainboard mit VIA Chipsatz, aber es macht nur Probleme bei Gamecontrollern. Ich hab zB meine Maus auch an der USB dran, und die funktioniert perfekt.
Wenn nicht gibts ein Update bei Microsoft.at dafür!
thechief

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL