AON mit USB oder SpeedTouch Home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON mit USB oder SpeedTouch Home

Beitragvon alex99 » Mo 17 Feb, 2003 10:28

Hallo,

kann mir jemand sagen wo die Vor- bzw. Nachteile zwischen USB- und SpeedTouch Home Modem liegen? Gibt es da Geschwindigkeitsunterschiede?

Danke!
alex99

RE: AON mit USB oder SpeedTouch Home

Beitragvon Sunrider » Mo 17 Feb, 2003 12:21

USB macht öfters Ärger, vor allem, wenn Du ein Board mit VIA-Chipsatz hast. Außerdem gestaltet sich der Betrieb an einem Router etwas schwierig. Wenn ich die Wahl habe, würde ich immer zu einem Modem mit Ethernet-Anschluß greifen!
Sunrider

RE: AON mit USB oder SpeedTouch Home

Beitragvon Take2u » Mo 17 Feb, 2003 14:39

sag mal wann schleichts ihr deutscher es endlich aus am österr. adsl foruM?

gibts jo net, du hast no ka anziges usb modem der TA gsehn und laberst da herum ..
Take2u

Die Deutschen sind ...unsere Freunde... Du Sau !

Beitragvon schrober » Mo 17 Feb, 2003 15:34

............, merk Dir das Du SCHLUCHTENSCHEISSER und KRAUTFRESSER !!!!!
schrober

RE: Die Deutschen sind ...unsere Freunde... Du Sau

Beitragvon Take2u » Mo 17 Feb, 2003 15:39

LOEL schrober geh ham :)

bist selber a deutscher oda wos?

oder a ewiggestriger rechter?

hmm?
Take2u

Beitragvon codered » Mo 17 Feb, 2003 15:51

arg, vielleicht mal dran gedacht dass T-Online in österreich auch existiert ihr volltrotteln?! da hat man aber trotzdem .de..
codered

Beitragvon Alpen » Mo 17 Feb, 2003 15:54

Naja besser Deutscher als Wiener oder Steirer(Kärntner)
Als Oberösterreicher sage ich besser de. als at.
Alpen

RE: Ohne Worte!

Beitragvon Sigi » Mo 17 Feb, 2003 16:18

Die geistige Sonne steht tief, wenn Zwerge lange Schatten werfen!!!!
Sigi

RE: Ohne Worte!

Beitragvon Hardliner » Mo 17 Feb, 2003 16:34

<HTML>Jeder "deutscher" ist beim Oasch besser als einer von diesen "gschissenen" AMI's wie der Bush jr.!
GruĂź
H.</HTML>
Hardliner

Besser AMI als Ă–sterreicher

Beitragvon windstar » Mo 17 Feb, 2003 17:09

Ich selber bin ein halber Patriot aber ihr seid voll im A***h .
Hätten wir nicht die Amerikaner gehabt könntet ihr Besserwisser noch immer
im Reichsnetzt herumsurfen lach ... oder hättet in der Diktatur in der Österreich nun wäre nicht mal einen Rechner ..
god bless america ....
denn nur die Amerikaner können Probleme lösen . ihr könnt nur jammern.
Dieser Beitrag stellt nur fest das unser ADSL voll ausreicht und die TA nicht schlecht ist.:-))))
windstar

RE: Besser AMI als Ă–sterreicher

Beitragvon codered » Mo 17 Feb, 2003 17:11

lol.. no comment
codered

Beitragvon TheSilent [soon at Server » Mo 17 Feb, 2003 17:35

ja das kann ja sein das es frĂĽher so war aber mit mr. bush an der front da gehts a bissal anders ab finde ich

die bomben alles nieder und wir dĂĽrfen dann wieder entwicklungs hilfe leisten!
TheSilent [soon at Server

Beitragvon Overmind » Mo 17 Feb, 2003 17:52

Juhu ewige mauler sind wieder mal unterwegs.
es hat keinen sinn ein solches thema in einem adsl forum zu besprechen.
außerdem gehen in der kriegsfrage die meinugen enorm auseinander, also bitte wieder zum thema zurück es hätte keinen sinn.
Overmind

Beitragvon windstar » Mo 17 Feb, 2003 17:59

Ich wollte nur das Thema ADSL zur Sprache bringen .
ich bin aber Halb Ă–sterreicher halb US Amerikaner und das ewige schimpfen ĂĽber Leute die man gar nicht kennt
hat mich etwas aus der Ruhe gebracht sorry.
Ich mein aber das wir im Vergleich zu anderen Staaten ein recht gutes Internet haben .Und viele die sich aufregen das sie nicht genug GB´s haben sollten besser mehr lernen oder etwas arbeiten . smile .. :-)))))))))
windstar

fĂĽr was man seine Zeit verschwendet

Beitragvon DAGTOR der GERECHTE » Mo 17 Feb, 2003 18:00

Ich kann das alles hier nicht glauben, ich selber bin deutscher, ich bin nicht stolz darauf, schäme mich nicht dafür. Ich bin hald einfach in deutschland geboren!!! ich bin diese ständige ka**e leid mit rechts, links, neutral oder was es sonst noch für misch-einstellungen geben möge. Anstadt euch hier gegeseitig hier zu bekriegen solltet ihr etwas sinnvolles mit eurer zeit anfangen und euch glücklich schätzen das nicht gerade eure Eltern, freunde, freundin, verwandte und liebe bekannte um ihr leben kämpfen müssen!!! Ihr sitzt da auf euren fetten ärschen und blöckt euch an wie die letzten penner, macht euch wichtig von wegen der andere wer ein schei** rechter und währenddessen verrecken da draussen tausende von kindern, Frauen und Männern. Oder macht mal was gegen Kindersex im internet. Wer weiss vielleicht ist auch von irgendjemand da draussen die zukünftige große liebe nur er weis es nicht, und er wird sie auch nie sehen weil während er vor seinem PC sitzt auf seinem fetten A***h sie vergewaltigt und umgebracht wird weil da wo sie gerade ist krieg herscht weil alle zu faul zu feige waren oder keinen bock hatten ihren A***h von ihrem PC wegzuheben und auf die straße zu gehen und nein dazu zu sagen!!! Nein zum Krieg, nein dazu das auch nur irgenwer es wagen könnte eine Waffe in die Hand zu nehemen!
Sagt endlich NEIN!!!!!
Sagt nein zu dem unrecht auf der weelt, sagt ja zu euren mitmenschen und wenn ihr euch nicht versteht..... dann geht euch doch einfach nur aus dem weg, das kann doch nicht so schwer sein, geniest euer Leben und sorgt dafür das es eure mitmenschen auch tuen können und wenn die wieder für ihre mitmenschen sorgen das ist doch alles ok. und dann ..... dann setzt euch meinetwegen auf euren FETTEN A***h vor den Computer, macht ne Flasche wein auf oder bier oder sonst was und ladet eure freunde ein und seit glücklich das ihr lebt.
Ich wĂĽnschte es wĂĽrden endlich alle nur noch freunde sein!!!!

@!#$ THE WAR !!!!!!!
DAGTOR der GERECHTE

Nächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL