Neues Angebot der TA

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

PING?

Beitragvon Scheiss auf Ping » Di 18 Feb, 2003 11:48

Glaubst wirklich das wenn das Angebot da ist und auch Kostenpflichtig ist dein schei** Ping davon verschont wird?
Es sind solche Idioten wie du die in Ă– den Fortschritt in sachen Internet aufhalten!
Scheiss auf Ping

RE: PING?

Beitragvon Fenix » Di 18 Feb, 2003 14:37

<HTML>lol

Es gibt aber wiederrum manche Leute die mit CS geld verdienen (LAN's, espl-europe) und da is es wiederrum ein kleiner (eigentlich ein groĂźer) Nachteil, wennst nen schei** Ping hast!

Überleg mal: Du ladest dir neue Software runter (natürlich Sicherheitskopien von Spielen oder anderen Anwendungen), kannst damit aber nicht im Internet spielen, weil du nen ping von 300ms hast, weil sich jeder Voll***** ab 18 Uhr was runterlädt!

Für mich wäre es am schlimmsten, wenn es ab 18 Uhr ist, weil ich alle Termine beim Clan erst ab 18 Uhr habe...und dann mit so einem Ping, nein danke!

Da bekommt aber die Telekom nen fetten Beschwerdebrief, falls es wirklich 18 Uhr wird!</HTML>
Fenix

Beitragvon M.H. » Di 18 Feb, 2003 14:45

BOAH .... das wäre geil. in der NAcht saugen, was das Zeug hält :-)....
Und wegen dem LAN Problem:

Lan bwdeutet Local Area Network. Also kann denen das ja wurscht sein.

mfg
M.H.

Beitragvon patos » Di 18 Feb, 2003 17:07

Ich könnte auch sagen: Wer einen guten Ping will soll Zahlen, wie wäre das?
patos

Beitragvon Analbert » Di 18 Feb, 2003 17:33

"Es gibt aber wiederrum manche Leute die mit CS geld verdienen"
Ich glaub kaum das Leute die professionell E-Sport betreiben und damit auch ein wenig(?) Kohle verdienen sich die supertollen Leitungen der TA zulegen werden um auf einen guten Ping zu kommen-und wie du es selber sagst-die fetteste Beute ist auf einer LAN zu holen was schon einmal nix mit PING vs. TRANSFER zu tun hat

"Du ladest dir neue Software runter (natĂĽrlich Sicherheitskopien von Spielen oder anderen Anwendungen)"
Kann man unter anderem natürlich auch-aber hast du schon einmal bei UT2003 gehostet(wird mit der Bandbreitenerhöhung interessant) und dabei beobachtet was das für ein Traffic verursacht?
Wennst jeden Tag sagen wir mal 5 Stunden hostest bist du nach 2 Wochen am Limit und das ohne illegale Downloads!Brauchst nur ein paar Custom-Skins und Maps drin haben und der Zähler rennt!
Analbert

Beitragvon Super TA » Di 18 Feb, 2003 17:44

Jo hatte einen Tactical Ops Server das war der Wahn
Da brauchst 15GB im Monat!!Ohne andere sachen
Super TA

Beitragvon TA-hasser » Di 18 Feb, 2003 18:14

Dann gehts auf ne LAN Party Spielen und tuts net raunzen. Kostet nix.
TA-hasser

Beitragvon steve » Di 18 Feb, 2003 20:12

rofl jeder sollte sein internet nutzen können, ob spielen oder download - sollte alles möglich sein - liegt an der TA wenn die leitungen bzw. router ned packen...

-> je niedrigier ping desto schneller kannst saugen
steve

Beitragvon Analbert » Di 18 Feb, 2003 20:14

I weiss ehrlich nicht was du willst-TA HASSER!Willst du besseren Ping oder Unlimited Transfer@night?Tu was ordentliches dazu sagen und net"gehts schei**en(auf die art)"
Analbert

Beitragvon gottzumgrusse » Di 18 Feb, 2003 20:22

an die spieler hier:

geht raus an die frische luft, ist sinnvoller und gesĂĽnder.
gottzumgrusse

Beitragvon scooter » Di 18 Feb, 2003 21:54

wäre gut,würde auch zahlen..ping 25 nach .de wär mir nen 100er wert im monat ;-)

im übrigen hab ich nix gegen eine vernünftige flat,nur is es leider so das die leitungskapazitäten meistens mit dem traffic nicht mithalten,
ich sag nur chello,ins.........
da ist es erst besser geworden als sie auf 10 gb beschränkt haben.......

und von wegen spiel,frische luft......
wenn ich frische luft will,fahr ich motorrad,ich bin alt genug zu wissen WAS ich WANN mache-im gegensatz zu manchem pubertären flamer ala "schei** auf ping"
...anonymität+schimpfen gibts erst im fortschrittlichen internet,im RL hättest sicher das hoserl voll

und an die leecher hier:
gehts (bis ne flat da is,die IHR euch leisten könnt) auf ne LAN,da könnts saugen ohne limit und/oder

tuts briefmarkensammeln,ist ein genauso spannendes hobby wie saugen UND
die post bleibt euch auch erhalten..........

;-) <---------bitte zu beachten !
scooter

Beitragvon Alex » Di 18 Feb, 2003 23:10

In deutschland is beides möglich! Guter Ping und saugen bis zum Prozessorbrand!

Das solls bei uns zum gleichen preis geben!

Und alle sind zufrieden!
Alex

Beitragvon scooter » Di 18 Feb, 2003 23:28

soso:
wenn wir schon bei wĂĽnschen an das christkind sind........

bsp:mercedes 450se bj 74 oldtimer versicherung+steuer 400€ in .de
200€ versicherung +1500 !! € steuer per anno in .at

tut zwar nichts zur sache,aber ist nur EIN bsp.
österreich ist oft-(nicht immer nur"leider") anders......

das alle dann glücklich wären stimmt-obwohl dann wieder sicher einige sagen " ich will 100 gbit flat um 1€ weil sonst ist meinem e-donkey fad und ich habe noch so viele leere cd-roms"...

;)
scooter

Beitragvon MANN mit jetzt noch mehr » Mi 19 Feb, 2003 00:43

na jezt mal im ernst . wo gibts denn noch um den prei s auf der welt 512/64 mit limit adsl??
glaub die ham an schuss bei uns in österreich.
faires angebot wäre ca 20-25GB 768/128 für 50€ ohne das die TA nebenbei mit abzockt, wenn ich bei einer anderen firma bin, und zusatzpakete von 5GB um 10€. aber doch ned 1gb um 30€ wie es gerade bei uns so ist,.

ausserdem sollte man das was überbleibt im monat ins nächste monat mitnehmen können,

is halt alles schei**e da in den kaff österreich
MANN mit jetzt noch mehr

Beitragvon 7online » Mi 19 Feb, 2003 12:58

HI

Ich finde AON soll nicht dem Internet und den Nutzer im Weg stehen sondern das Angebot so einrichten das sich das Netz entwickeln kann.
Es wäre für immer Schade wenn eine Telekom das Internet nachhaltig beschädigt nur um die Gewinne hoch zu halten.
Der Druck auf die Industrie und die Banken muß stärker werden damit in A das Netz keinen Schaden nimmt.

In de gibt fĂĽr Gamer besonders niedrige Ping zu kaufen also es geht auch anders.

Und wer klaubt schon an das Märchen das Flat für alle das totale Leechen ermöglicht. Kein ilegaler Server hält das aus und andere Ansätze sind am Scheitern. Daher ist Breitband-Flat für alle der LeecherKiller schlechthin.
7online

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL