welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Beitragvon Alex » Sa 15 Feb, 2003 18:22

Ich siedle um und es stellt sich die Frage, wie ich in zukunft ins IN komme. derzeit bin ich bei chello. leider gibt es an der neuen adresse kein Kabel. welcher adsl oder xdsl Anbieter bzw welches Modul ist zu empfehlen?

lg
alexander
Alex

RE: welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Beitragvon Silvasurfer » Sa 15 Feb, 2003 20:06

öh wohin genau ziehst du denn? denn das würde wichtig sein
Silvasurfer

Beitragvon Surtes » Sa 15 Feb, 2003 20:09

Wenn du Unlimited willst, nimm dir ein passendes X-DSL Angebot von I-Node, da bis du sicher gut bedient.
Surtes

Beitragvon Thomas Haidinger » So 16 Feb, 2003 16:23

z.B. xDSL 256/128; absolut flat um 69€ im Monat.

th
Thomas Haidinger

Beitragvon arisTo » So 16 Feb, 2003 17:16

Falls es xdsl in deiner gegend überhaupt gibt - inode pickt sich nämlich nur die rosinen aus dem kuchen heraus - solltest du vor deiner Entscheidung unbedingt sorgfältig vergleichen. inode ist leider keineswegs der grosse Preisbrecher.

Bemerkenswert ist auch das inode anscheinend das kilobyte mit 1000 byte anstatt 1024 byte rechnet und im gegensatz zur TA die summe aus up/download als Grundlage fĂĽr ihre Limits heranzieht.

Die Summe dieser versteckten Scheuslichkeiten wird allerdings nicht so deutlich beworben......
arisTo

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL