Erfolgreiche Installation RP 614

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfolgreiche Installation RP 614

Beitragvon fred » Fr 14 Feb, 2003 15:26

Hallo, ich habe mir soeben einen Netgear Router RP614 von jenem Händler installieren lassen bei dem ich ihn gekauft habe.
(Habe es selbst 1 Woche erfolglos probiert, übrigens der Händler
auch 1 Tag und erst nach Vorinstallation in einem Kabelnetz gelang im die neue firmware zu installieren und dann klappte es endlich auch mit Post ADSL.)
Nun meine Frage, wo scheint der Router am PC auf ?
Im Win 98 Gerätemanager nicht, für ein eventuelles update
muĂź ich aber den Router am PC ansprechen, oder habe ich noch nicht alles am PC durchsucht.

Dank im Voraus
fred

RE: Erfolgreiche Installation RP 614

Beitragvon Overmind » Sa 15 Feb, 2003 09:37

Bin mir nicht ganz sicher aber gib mal "http://192.168.01" in deinen Browser ein.
Overmind

Beitragvon harun ozturk » So 16 Feb, 2003 22:52

ich habe den selben router. es funktioniert bei mir einwandfrei.
du must 192.168.0.1 in deinem browser eingeben.
dann musst du dich als admin einloggen. als passwort gibts du "password" ein.
danach musst du deine t-online informationen eingeben (oder andere anbeter)
eigentlich ist alles ausführlich erklärt. mit meinem eingeschränkten Deutsch konnte ich sogar verstehen! man muss aber lust dazu haben :-)
es so einfach das du alles in 2-3 minuten fertig hast. also viel spass!
MfG
harun ozturk

Beitragvon Martin » Mo 17 Feb, 2003 17:01

Da ich auch in einen Englischkurs gegangen bin habe ich das auch verstanden aber es funkt leider nicht.
Ich kann mich ja auch einloggen aber nur wenn ich den Stecker getrennt und neu eingesteckt habe,er schreibt mir bei Test sogar alles ok.
Kann nur sagen ein sch..... Gerät echt war.

Martin
Martin

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL